Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr nicht schon die ganze Zeit nen Phaser angesteckt Ich mein, wir sind immer ncoh im Krieg gewesen und waren an einer direkten Kampfhandlung beteiligt. Auf DS9 hatten sie während der gesamten Kriegszeit immer den Phaser an der Seite...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

hast Recht McQueen

Kommentar

"Captain, die Bodentruppen melden, dass sie die Landezone gesichert haben und nun in die Überreste des Gebäudes eindringen. Wir könnten nun runterbeamen und die Operation von dort aus leiten."
        das bedeutet wir sind VOR dem Gebäude, nicht drinnen, da ist noch nicht gesichert...ich würde auch nicht direkt reinbeamen wollen nachdem so eine Ladung da hochgegangen ist...

Kommentar

Was für eine Ladung ist hochgegangen? Hab ich was verpasst? Frage: Wann beamt das Team von der Valiant runter? Man sollte vielleiht auf dieses Team warten, bevor die Aktion auf dem Planeten losgeht - immerhin ist Anderson der CO der ganzen Flotte die vor Ort ist
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ladung = Die Trilithium-Bombe die die Jäger abgeworfen haben...deshalb steht ja nichtmehr viel von dem Ding und in das was noch steht soll eigentlich nicht direkt reingebeamt werden

Kommentar

@McQueen: Gardok und Logic befinden sich schon auf der Oberfläche, weil Miles diese Handlung schon auf der ID eingeleitet hat. Schau in seinen Beitrag.
              Außerdem geht es ja noch nicht los. Ich habe ja geschrieben, dass die beiden auf Anderson warten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das ist mir durchaus bekannt, Wilmor. Ich sprach auch vom Team der Valiant, und nicht vom Team der Independence. Dass die beiden auf Anderson warten, dessen war ich mir nicht bewusst. Dann ists gut. Miles wird schon demnächst runterbeamen...oder du kannst das auch schreiben - Hardy ist ja auch dabei...oder Dax, der ist ja auch dabei

Kommentar

McQueen, Dax und Anderson wurden von der Valiant direkt in die nähe von Captain Logic und seinen begleitern hinuntergebeamt.

Anderson: "Captain Logic, darf ich vorstellen ? Das ist Commander Dax, mein erster Offizier und das ist Lt. Hardy mein Chefingenieur. Ich hoffe es geht ihnen und ihrem Schiff gut ?"
                  McQueen beamt runter und Hardy stellst du vor? Wobei zugleich McQueen auf der Brücke sitzt?! Du musst McQueen in Hardy umändern, auf dem Planeten

Kommentar

Zitat von McQueen
                    McQueen beamt runter und Hardy stellst du vor? Wobei zugleich McQueen auf der Brücke sitzt?! Du musst McQueen in Hardy umändern, auf dem Planeten
                    ohh
                    muss ich ändern

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ups ist wohl was passiert auf der Valiant und kein Dr.Bashram da gewesen. Sorry hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Werde jetzt mal weiter machen, und danke an Pille dass sie ihn aufgeweckt hat .

macht
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Was ist denn passiert? Hab ich was verpasst *reinlesen tu*

Ah! Jetzt versteh ich...aber dann hat die valiant gar kein Doc mher...und was is, wenn sich jetzt einer verletzt?

Kommentar

Alle Sternenflottenoffiziere haben einen Grundkurs in Medizin belegt, was bedeutet, dass jeder in der Lage ist, notdürftig andere Leute zu untersuchen und zu versorgen.
                          Außerdem gehe ich davon aus, dass es mindestens einen Offizier auf der Valiant gibt, der eine Ausbildung zum Sanitäter hat.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ok, zudem ist McQueen selber ja auch Wissenschaftsoffizier. Also denke ich, dass er das hinbekommen würde

Kommentar

Klar wird er das hinbekommen. Da mach dir mal keine Sorgen. Und wenn ihr intersse habt Dr.Bashram frischt gerne nochmal eure Kurse in Sachen Erste Hilfe auf.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Angel: Editier mal deinen Beitrag. Garodk hat sich mit Mühe und Not an seine Position gekämpft. Schreib, dass du dich schnell und geduckt zu einem Felsen begibts, wo er liegt.

Kommentar

Lädt...
                                X