Was? Wieso das nciht?! Warum sollt es keine Kopfschmerzen mehr geben?! Die physischen Eigenschaften der MEnschen haben sich doch nciht geändert, nur weil wir in dem anderen Jahrhundert leben...*strange*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wollt ich gerade sagen. Kopfschmerzen ist doch nciht etwas, was einfach so "deaktiviert" werden kann.
Janeway hat in VOY doch die ganze Zeit über Kopfschmerzen geklagt. ^^
@Dax: Was sind RKS-Triebwerke?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Wilmor hat recht. Aber ich denke, so fortschrittlich, wie die MEdizin ist, gbt es bestimmt Medikamente, die durch das Hypospray schneller die zuständigen Rezeptoren betäuben können...denk ich mal- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
So ich bin jetzt erst on. Und entlasse dich gleich Angel. Dann kannst du deinen Dienst auf der Brücke wieder aufnehmen***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Eine Heilung durch wunden kann durch schlaf nur optimiert werden, weil siuch da der Körper ganz alleine auf die Heilung von Wunden konzentrieren kann. Deshalb schläft ihr alle***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
@Sebi: Aber der taktische Offizier sollte während eines Kampfes nbicht schlafen, auch wenn er verwundet ist. Solange er sitzen und feuern kann muss er da bleiben.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ganz deiner Meinung, Suder, aber meiner Meinung nach, geht seine gesundheit trotzdem vor...aber wie du schon geesagt hast, ist es sehr wichtig, den leitenden taktischen Offizier auf der Brücke zu haben- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Dr.Bashram weiss was er tut, er ist seit 25Jahren Arzt und er weiss was für einen Patienten das richtige ist.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
Kommentar