Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann is dat ja auch endlich geklärt Wenn du mal wieda so ne Frage hast, danns tell sie einfach - kommen immer so lustige Gespräche bei raus
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Sebi: Dazu sind wir doch hier Aber ich schließe mich voll McQueen an
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Angel: Kannst du nicht wissen, aber ich hab früher mal einen weiblichen Ensign Johnson ein paar Mal benutzt um die CONN zu übernehmen wenn Dax nicht da war...wäre irgendwie komisch wenn wir jetzt auch noch einen männlichen Johnson dazu hätten

Kommentar

So nenne ich alle meine Personen die ich als Lückenfüller brauch aber ich kann den Namen ändern (extra für dich)

Kommentar

Name kann bleiben, ändere das Geschlecht

Kann ja dieselbe Person wie früher sein

Kommentar

Stimmt dannn muss ich die Krankenstation nicht ändern .(Super )
              Mann Bin in einem Ungünstigen zeitpunkt verletzt jetzt wo die Tzenkethie kommen und es lustig wird muss Oran natürlich ein schläfchen halten

Kommentar

EInen Johnsson hatte ich auch auf einem Independence-Ausflug.
                Der Name ist wohl sehr beliebt.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Angel: Hast es dir selbst zuzuschreiben Du solltest deine ´Namen etwas variieren
                  Kann ja dieselbe Person wie früher sein
                  Wir machen richtig schöne Kontinuität
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Einen fortlebenden NPC. Wie schöööööön.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Sie kann ja in der Schlacht umkomen

Wir könnten, was ganz schön wäre, mal was in der Art schreiben, dass wir mit 2 kl. BoP's gemeinsam die Tzenkethi angreifen. Ich meine in enger Formation zu dritt (wir haben ja auch schiffe zu unserer hilfe herbeordert).

Kommentar

Kannste ja einfach schreiben.
                        Auf der Valiant ist genug Platz für sowas.

Kommentar

So, Angel. Dein Chara ist wach geworden.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Der wird sich bald über das Schlafmittel beschweren .Er bekommt danach immer Kopfschmerzen
                            @Dax as sieht euch Brückenoffizieren ähnlich: Immer auf die kleinen

Kommentar

Du bist auch einer.
                              Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Kommentar

Nur gibt es ein Problem Angel.
                                Im 24Jhd. gibt es keine Kopfschmerzen mehr.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Lädt...
                                X