Na, dann is dat ja auch endlich geklärt Wenn du mal wieda so ne Frage hast, danns tell sie einfach - kommen immer so lustige Gespräche bei raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Sebi: Dazu sind wir doch hier Aber ich schließe mich voll McQueen anWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Angel: Hast es dir selbst zuzuschreiben Du solltest deine ´Namen etwas variieren
Kann ja dieselbe Person wie früher seinWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Sie kann ja in der Schlacht umkomen
Wir könnten, was ganz schön wäre, mal was in der Art schreiben, dass wir mit 2 kl. BoP's gemeinsam die Tzenkethi angreifen. Ich meine in enger Formation zu dritt (wir haben ja auch schiffe zu unserer hilfe herbeordert).Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar