Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Angel
    Der Captain will Dich sprechen, weil Du seine Anweisungen misachtet hast.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

welche Anweisungen ???

Kommentar

Naja, keine Energie umzuleiten.
        McQueen wollte hier die Energie umleiten wenn iemand was dagegen hat. http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=807
        Aber in dem Posting danach habe ich was dagegen gesagt und somit war dies nicht mehr aktuell.

Kommentar

Ok das habe ich nicht mitbekommen

Kommentar

Zitat von Angel
            Ok das habe ich nicht mitbekommen
            Jaja, das sagen sie alle

Aber daraus müssen wir ein schönes nettes gespäch machen, wenn der Kampf vorbei ist Bringt doch mal etwas würze in die ganze sache *g*

Kommentar

Wie du möchtest Miles das kannst du haben *herausfordernd kuck*

Kommentar

Ich würde mich nicht mit dem captain anlegen
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Oh Oh, Angel, wenn ich auf das Ende sehen.
                  Du möchtest dich als Ensign mit einem Captain anlegen?
                  Das überlege dir nochmal. Ich würde, wenn ich du wäre, meine Zunge zügeln
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ähm, Angel: 1. McQueen und Arres sind männlich, P'Gol, Page und Nika (männlich)<------NEIN, natürlich WEIBLICH. Außerdem hat dein Post auf der Valiant-Brücke nichts mit dem zu tun, auf was dich McQueen aufmerksam gemacht hat. Der Captain hat dir nicht den Befehl gegeben, eine Nachrichtenboje abzufeuern. Das hat lediglih hypothetisch gesagt...
                    Zuletzt geändert von McQueen; 12.04.2004, 19:21.
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ich habe auch auf das Gespräch "Aiy Sir" gesagt

Edit : Ändere auf Sir( Diese ganzen NAman )

Kommentar

. McQueen und Arres sind männlich, P'Gol, Page und Nika männlich
                        P'Gol, Page und Nika weiblich
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Könnt ihr euch mal einigen

Kommentar

Nika wäre ja noch leicht auseinander zu halten, weil ja a femininum ist Aber die anderen beiden hätte ich nicht gedacht, dass es weibliche Charaktere sind.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Jennifer Page??? Ich kenn kein Mann, der Jennifer heißt...

@Wilmor: Danke..EDIT schon gemacht...sonst führt das zu Verwirrung

Kommentar

Zitat von McQueen
                                Ähm, Angel: 1. McQueen und Arres sind männlich, P'Gol, Page und Nika (männlich)<------NEIN, natürlich WEIBLICH. Außerdem hat dein Post auf der Valiant-Brücke nichts mit dem zu tun, auf was dich McQueen aufmerksam gemacht hat. Der Captain hat dir nicht den Befehl gegeben, eine Nachrichtenboje abzufeuern. Das hat lediglih hypothetisch gesagt...
                                Wo hat Angel was mit ner Nachrichtenboje geschrieben ? Ich dachte nur Dax und ich hätten etwas derartiges geschrieben

Und nu macht ihn doch nicht alle fertig

Kommentar

Lädt...
                                X