Zitat von Wilmor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
@Dax: Ich dachte nur, dass es etwas langweilig ist, wenn sowohl die Starbase als auch die ID und die Valiant alle am Kampf beteiligt sind. desswegen überlegte ich, ob wir nicht eine interresante Mission (wie gesagt Infiltration etc.) durchführen könnten. Wäre typ. Sternenflotte es auch mit anderern möglichkeiten als draufhauen zu versuchen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wo willste denn ne Infiltratiopn durchführen?
Wir könnten ja unsere Warpsignatur umändern und os tun, als wären wir ein tzenketisches Schiff, das würden uns alle glauben und bing, wären wir dirn."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ähm, ich denke, dafür ist es etwas zu spät: Die Flotte der Tzenkethi ist in 25 Minuten (Play-time) bei der Starbase...ein bissche wenig Zeit um irgendwen zu infiltrieren...Und den Angriff scho wieder abzublaßen fände ic langweilig...ich glaub, so langsam könnte der Krieg wieder um sein...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von DaxWie ist Kasinskie denn auf die Valiant gekommen?
ja ...
ähm ..
Ich muss weg
Ich glaub ich geh mal was ändern
Kommentar
-
Gut, Vorschlag abgelehnt, aber du solltest wissen McQueen, dass der Krieg wohl noch etwas dauern wirdWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Selbst das dürfte etwas dauern
P.S. könntest du da mal was schreiben http://www.scifi-forum.de/showthread...513#post687513 ich würde gerne mal anfangenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich finde auch, wir sollten den Krieg nicht so lange hinaus zögern. Die Tzenkethi haben jetzt sämtliche ihrer Schiffe zusammengezogen, die sie dann bei der SB auch verlieren werden. Wir können dann mit der Föderationsflotte (oder was davon über ist ) einfallen oder eine diplomatische LÄsung finden."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@Dax: Wieso nicht - wär doch lustig Nana, Quark. Morrigan hat einfach nur 'nen Hang zum Überreagieren und in brenzligen Situationen alles auf Kampfbereitschaft hochzufahren
@Wilmor: SEINE?!Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Pille ihre Ärmel hochkrempelt und einem Tzenkethi ordentlich die Fresse poliert, am besten noch mit einem Hypospray.
Mach sie fertig.
So besser?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar