Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indem du einen interresanten Threadtitel schreibst Da gibts keine besondere Methode, wenns einen interresiert sieht man sichs an wenn nicht, nicht.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wie bekommt man Leute dazu deinen thread zu lesen
      Natürlich kannst du ja auch sämtliche Mitglieder mit einer PN anquatschen, damit sie unbedingt bei dir vorbeischauen.
      Aber damit handelst du dir mehr Feinde als Freunde ein, also sieh es als Scherz.
      Ich stimme Suder da voll zu, wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich mich da auch nicht rein. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wobei es ein Thema von den Leuten die stark in dem Unterforum aktiv sind meistens gelesen wird, nur posten manche dann hald oder nicht
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Leute
          Das wird hier langsam zum Off- Topic. Lasst es lieber bevor ihr noch ärger bekommt.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ist ok tut mir leid ich hab das nbewirkt kommt nicht mehr vor!

Kommentar

@Sebi: Auf welcher Seite stehst du denn? Wenn jemand eine Frage stellt, soll man die auch beantworten

@Angel: Ordne dich blos nicht dem System unter

@all: Was ist jetzt eigentlich? Höre ich mal ein paar Meinungen zu der Missions oder Kampfen Frage bzw. ein Wort unseres werten Captains?

Kommentar

Suder das ist was ich seit tagen sage das hier sehr wenig passiert. Der einzige Ort wo was bedingt los ist ist die StarBase

Kommentar

Das sagtest du schon, nur wird die Zeit langsam knapp. Denn wenn wir vor dem Kampf nicht mehr weggkommen dauerts noch ein bisschen. Also würde ich die Leute mal bitten sich da zu äusern

Kommentar

Hättest du eine Idee wie wir noch wegkommen denn Page auf der Base hat den Kampf jetzt mit einem Gespräch begonnen

Kommentar

Hab ich grad gelesen, dann wirds wohl nichts mehr. Außer natürlich wir machen es so, dass die anderson den auftrafg bekommen hat und mitten in der schlacht abhauen soll um net aufzufallen

Kommentar

Die Anderson? Ist das ein neues Schiff in der Flotte? (Ich weiß das du die Valaint meinst) lol
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das passiert wenn man während dem schreiben den satz ändert sorry

Kommentar

Was wollt ihr eigentlich? Die Valiant soll sich nciht verdrücken sondern später den Gegenschlag anführen

Kommentar

Ähm, Miles, warum sollte die Valiant den Traktorstrah gegen ein sChiff einsetzen, und einen bfangkurs setzen, wenn es direkt vor der Starbase liegt, die eine Salve Phaserschüsse abgeben müsste und das Schiff zu zerstören oder den Traktorstrahl aktivieren müsste, um es selbst festzuhalten?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Weil die Sternenbasis fest im Raum steht und wenn das Schiff außer Reichweite ist, wie gerade der Fall ist, dann könnte ein einzelnes Schiff (Valaint) hinterfliegen und es einfangen.

Kommentar

Lädt...
                                X