Indem du einen interresanten Threadtitel schreibst Da gibts keine besondere Methode, wenns einen interresiert sieht man sichs an wenn nicht, nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie bekommt man Leute dazu deinen thread zu lesen
Aber damit handelst du dir mehr Feinde als Freunde ein, also sieh es als Scherz.
Ich stimme Suder da voll zu, wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich mich da auch nicht rein. ^^"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Wobei es ein Thema von den Leuten die stark in dem Unterforum aktiv sind meistens gelesen wird, nur posten manche dann hald oder nichtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Sebi: Auf welcher Seite stehst du denn? Wenn jemand eine Frage stellt, soll man die auch beantworten
@Angel: Ordne dich blos nicht dem System unter
@all: Was ist jetzt eigentlich? Höre ich mal ein paar Meinungen zu der Missions oder Kampfen Frage bzw. ein Wort unseres werten Captains?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das sagtest du schon, nur wird die Zeit langsam knapp. Denn wenn wir vor dem Kampf nicht mehr weggkommen dauerts noch ein bisschen. Also würde ich die Leute mal bitten sich da zu äusernWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Hab ich grad gelesen, dann wirds wohl nichts mehr. Außer natürlich wir machen es so, dass die anderson den auftrafg bekommen hat und mitten in der schlacht abhauen soll um net aufzufallenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das passiert wenn man während dem schreiben den satz ändert sorryWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ähm, Miles, warum sollte die Valiant den Traktorstrah gegen ein sChiff einsetzen, und einen bfangkurs setzen, wenn es direkt vor der Starbase liegt, die eine Salve Phaserschüsse abgeben müsste und das Schiff zu zerstören oder den Traktorstrahl aktivieren müsste, um es selbst festzuhalten?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar