Wann wird denn dem Dr. Bashram bescheid gegeben, wann er einen neuen "Lehrling" bekommt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich würde sagen, das erfährt er ganz kurzfristig auf der Stabase, nicht so langes vorhergeplänkel daüber...fände ich auch realistischer, denn im Krieg gibtwichtigeres als nen neuen Lehrling anzukündigen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Nun da haste recht. Großes habe ich auch nicht erwartet. Wäre ja auch blöd für einen noch einen sehr unbekannten Dr. Ryan O'Brian einen roten Teppich auszurollen.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Nun auf der SB sind wir eigentlich schon besetzt. Du wärst dann die 3. Kraft, aber wenn du willst, Bitte BitteWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wiso nicht, die Starbase ist doch groß oder. Ich mein wir können O'Brian auch woanders hin versetzen aber die Starbase würde ihm sehr gefallen. Und bin sicher er wird sich gut einarbeiten.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Das liegt ganz an dir, ich wollte nur sagen, dass du nicht gerade in einer Führunhgspos. sein wirst. Aber ich werde mich freuen, wenn du da bist.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das wollte ich ja gerade nicht. Ich wollte einen Charakter schaffen, der sich noch zu einer Führungsperson hocharbeitet. Das wäre doch mal etwas anderes. Oder?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
@Wilmor: Ja endlich
@Sebi: Meine Leute tun das alleWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Hehe
Also kann Lt. Dr. Ryan O'Brian Patrice herumkommandieren. Tja Suder, oder wer sie auch immer spielt. War wohl nix. Und ein Arzt lässt sich nicht von einer Schwester herumkommandieren. Wo kommen wir denn dann hin.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Schön, dann eben nicht Patrice, aber Moral kann ihn herumkommandieren, solange Space nicht da ist und das wird noch etwas dauernWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar