Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ All

ich hoffe das war nicht zu viel des Guten...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wer möchte das MHN auf der Krankenstation übernehmen?
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Wer's grad braucht?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Wer's grad braucht?
          War ja klar, daß so was in der Art kommen mußte.
          Ich habe es ja heraus gefordert.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

@MB: Dir ist klar, dass der Ruf von der Brücke kam weil Thandi anscheinend besseres zu tun hat als die Krankenstation zu rufen?

Kommentar

Nö, aber jetzt.
              Sorry, könntest du verschieben bitte.

Kommentar

Änder es doch einfach so dass sie Thandi im Maschinenraum ruft, die interessiert das eh mehr

Kommentar

(...) weil Thandi anscheinend besseres zu tun hat als die Krankenstation zu rufen?

So hab' ich das jetzt noch garnicht gesehen...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@ Cosmic Girl

Das mit dem 'keine Widerrede!' -Blick würde wohl bei allen anderen funktionieren, aber nicht bei Thandi, und schon garnicht in ihrer jetztigen Verfassung.

1. sind Thandis Verletzungen zwar hässlich und schmerzhaft, aber sicher nicht lebensbedrohlich.

2. ist Thandi a) ziemlich stur und b) im Moment (wie du sicher schon vermutet hast) etwas....agressiv drauf.

3. wird Thandi keinen Befehl von Hunter akzeptieren, da Hunter nicht offiziel Teil der Besatzung ist, und damit auch nicht in Thandis Kommandokette steht.
                    In einer Kriesensituation wie dieser hier wird Thandi nur Befehle von
                    Vorgesetzten in ihrer Kommandokette akzeptieren.

Meines Wissens hat Captain Anderson Hunter noch nicht zum Sicherheitschef des Schiffes ernannt.
                    Bis das geschieht wird Thandi Hunter lediglich als Passagier, der zufällig ein ranghöherer Sternenflottenoffizier ist, betrachten.

- Florance Ambrose

Kommentar

@ HMS Fearless: Dass Thandi das nicht einfach so akzeptieren würde war mir schon klar. Aber Kiriana hat es wenigstens versucht.
                      Und eigentlich war das kein Befehl, eher ein Vorschlag. Nur eben mit sehr viel Nachdruck.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass Thandi Kiriana so betrachtet. Wird ja auch schon in den Beiträgen deutlich.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

naja, in meinen Beiträgen sollte eigentlich deutlich werden, das es Thandi für möglich hält, dass Hunter entweder garnicht Offizier der Sternenflotte ist oder in der Gefangenschaft umgedreht wurde und für die Angreifer arbeitet.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ach so... Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
                          Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sie darauf kommt.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Sie kann es nicht ausschliessen, und als Sicherheitsoffizier ist sie von Amtes wegen paranoid.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HMS Fearless schrieb nach 19 Minuten und 9 Sekunden:

@ Dax.

könnte Commander Dax noch auf Thandis frage bezüglich der Durchsuchung des Schiffs entworten, bevor wir uns zeitlich zu weit davon entfernen?
                            Zuletzt geändert von HMS Fearless; 11.09.2008, 19:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich möchte nochmal erwähnen, dass Kula Sentar Bajoranerin ist und sie deshalb offiziell als Kula angesprochen wird

Kommentar

Ich möchte nochmal erwähnen, dass Kula Sentar Bajoranerin ist und sie deshalb offiziell als Kula angesprochen wird
                                k

Die Lage im Maschinenraum wird wohl langsam etwas...schwierig.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X