If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das mit dem 'keine Widerrede!' -Blick würde wohl bei allen anderen funktionieren, aber nicht bei Thandi, und schon garnicht in ihrer jetztigen Verfassung.
1. sind Thandis Verletzungen zwar hässlich und schmerzhaft, aber sicher nicht lebensbedrohlich.
2. ist Thandi a) ziemlich stur und b) im Moment (wie du sicher schon vermutet hast) etwas....agressiv drauf.
3. wird Thandi keinen Befehl von Hunter akzeptieren, da Hunter nicht offiziel Teil der Besatzung ist, und damit auch nicht in Thandis Kommandokette steht.
In einer Kriesensituation wie dieser hier wird Thandi nur Befehle von
Vorgesetzten in ihrer Kommandokette akzeptieren.
Meines Wissens hat Captain Anderson Hunter noch nicht zum Sicherheitschef des Schiffes ernannt.
Bis das geschieht wird Thandi Hunter lediglich als Passagier, der zufällig ein ranghöherer Sternenflottenoffizier ist, betrachten.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
@ HMS Fearless: Dass Thandi das nicht einfach so akzeptieren würde war mir schon klar. Aber Kiriana hat es wenigstens versucht.
Und eigentlich war das kein Befehl, eher ein Vorschlag. Nur eben mit sehr viel Nachdruck.
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass Thandi Kiriana so betrachtet. Wird ja auch schon in den Beiträgen deutlich.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
naja, in meinen Beiträgen sollte eigentlich deutlich werden, das es Thandi für möglich hält, dass Hunter entweder garnicht Offizier der Sternenflotte ist oder in der Gefangenschaft umgedreht wurde und für die Angreifer arbeitet.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Kommentar