Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist aber neu, dass man die Bilder sieht, oder? Zumindest als ich das letzte Mal da rein gesehen habe, waren sie bei mir nicht zu sehen.

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ KK

ich wart' auf dich *säusel*
    Das Warten hat jetzt ein Ende.
    (ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass ich mit KK gemeint bin. *g*)
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Kamerakind Beitrag anzeigen
      ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass ich mit KK gemeint bin.
      dafür darfst du von mir kein Mitgefühl erwarten

btw. kannst du mich mal aufklären was es mit diesem 'Rover Over' auf sich hat?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Kamerakind Beitrag anzeigen
        Das ist aber neu, dass man die Bilder sieht, oder? Zumindest als ich das letzte Mal da rein gesehen habe, waren sie bei mir nicht zu sehen.
        Eigentlich sollten sie immer da sein, der Server wo sie lagen ist aber wohl nicht so wirklich zuverlässig...hab sie jetzt im Forum hochgeladen.

Kommentar

@Manor: Dürfte ich dir folgenden Post empfehlen: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1815320
          Da steht erstens drin dass Emerson eine Frau ist und zweitens dass sie nichts mit einer Explosion zu tun hatte

Kommentar

Zitat von Dachs Beitrag anzeigen
            @Manor: Dürfte ich dir folgenden Post empfehlen: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1815320
            Da steht erstens drin dass Emerson eine Frau ist und zweitens dass sie nichts mit einer Explosion zu tun hatte
            Tschuldigung, zu blöd zum Lesen, aber ihr seid ja immer so nett einen darauf auf galante Art und Weise hinzuweisen.
            Schon geändert.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kula Sentar: Auch Frau

Kommentar

Ok, dann ändere ich das gleich mal.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich hoffe, meine interpretation der Phaserwirkung ist zumindest halbwegs richtig...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Sieht so aus als bekomen wir das Problem in den Griff

Wenn nur CG nicht jedes mal einen Tritt in den Hintern benötigen würde um weiter zu posten *mit dem Zaunpfahl wink*

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Sieht so aus als bekomen wir das Problem in den Griff
                      Naja, wir müssen uns noch immer um die gesamte Xaarsil-Flotte kümmern

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Naja, wir müssen uns noch immer um die gesamte Xaarsil-Flotte kümmern
                        Jetzt wo die Makula ihre Flotte wieder haben und mit der Unterstützung der Valiant und der Adelphy dürfte das doch nicht mehr allzu schwierig sein, frapos?

- Florance Ambrose

Kommentar

Sagen wir mal es besteht jetzt eine Chance

Kommentar

Mehr harte Kämpfe?

Das kann Thandi nur recht sein

- Florance Ambrose

Kommentar

Wir haben übrigens auch ein MHN, darauf könnte die neue Ärztin vielleicht jemand aufmerksam machen

Kommentar

Ich war so frei.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X