Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ich glaub noch auf Quolan.
    Okay,
    und was soll ich nochmal machen?
    Ich glaube irgendwen versorgen oder?
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

PO Vatra wurde in ihre linke Schulter getroffen

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        Okay,
        und was soll ich nochmal machen?
        Ich glaube irgendwen versorgen oder?
        Vorsorgen und dann irgendwann auf die Valiant beamen.

Denke mal, vernünftig wäre nachdem Thandi bei Maschinenraum aufgeräumt hat.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Vorsorgen und dann irgendwann auf die Valiant beamen.

Denke mal, vernünftig wäre nachdem Thandi bei Maschinenraum aufgeräumt hat.
          Okay, dann werde ich mal versuchen was sinnvolles zu schreiben.
          Sag Bescheid, wenn ihr mit Aufräumen fertig seid.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Und ich bin ja auch noch bei dir, um dir notfalls beim Versorgen zu assistieren.
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

@ KK

Ich verstehe bei deinem Post einige Dinge nicht.

a. Warum braucht Hunter eine Viertelstunde für ihren Weg?
              Ein Shciff der Defiant Klasse ist afaik ca 120 Meter lang
              in 14 Minuten kannst du den Weg kriechen

b. verstehe ich nicht wer auf dich schiesst.

So wie ich das Deck-layout kenne, gibt es zwischen Maschinenraum und Aussenhülle zwei Korridore die längs zum shciff führen. Der innere, der eine Tür zum Maschinenraum hat, ist der in dem sich unsere "Gäste" aufhalten, da sie ja in den Maschinenraum wollen.
              Der äussere liegt zwischen der Aussenhülle und einem Block aus ich-weiss-nicht-was, Quartiere, Lagerräum, Tanks irgend etwas...

Dann gibt es einen Querkorirdor etwa Mittschiffs, der vor dem Maschinenraum quer durch das Schiff führt und alle vier Längskorridore mit einander verbindet
              Thandi befindet sich an Steuerbord (rechts) an der Ecke vom inneren, rechten, Längskorridor und dem Querkorridor und schiesst nach achtern (hinten) zu den Feinden bei der Tür zum Maschinenraum.

Thandi will von Hunter, dass sie den Querkorridor nach Steuerbord geht in den äusseren rechten Längskorridor und diesen entlang nach hinten rennt, dann den hinteren Querkorridor zur Schiffsmitte hin nimmt um die Feinde von hinten anzugreifen.

Stell dir die vier Korridore als liegendes Rechteck vor. Oben sind die Feinde beim Maschinenraum das ist Seite A die restlichen Seiten sind im Uhrzeigersinn B, C und D.
              Die Feinde sind wie gesagt auf A. Thandi ist auf B an der Ecke A/B und shciesst um die Ecke auf die Feinde.
              Hunter ist auf B und soll B hinunter rennen, dann C und D entlang und dann die Feinde auf A von der Ecke D/A aus angreifen.

Noch etwas klar?

Die Feinde beim Maschinenraum können Hunter auf dem gesammten Fussmarsch (etwa 100 Meter) weder sehen noch beschiessen.
              Wenn sie auf diesem Weg auf weitere Feinde trifft, muss Hunter diese selbst erledigen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Erst mal zu a: Ich habe gedacht, die Uhrzeit bei deinem Post, ist die Anfangszeit, also ab da wo sie ihren Weg Richtung Maschinenraum fortsetzen. Da muss ja schon etwas Zeit vergangen sein.

zu b: Ich kenn doch die Deckpläne nicht. Aber ich editier das.

Ich hab mir jetzt erst mal aufgemalt, wie du das meintest. Irgendwie hatte ich mir das nämlich ganz anders vorgestellt. Aber jetzt ergibt das wenigstens einen Sinn.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Kamerakind Beitrag anzeigen
                  zu b: Ich kenn doch die Deckpläne nicht. Aber ich editier das.

Ich hab mir jetzt erst mal aufgemalt, wie du das meintest. Irgendwie hatte ich mir das nämlich ganz anders vorgestellt. Aber jetzt ergibt das wenigstens einen Sinn.
                  http://www.scifi-forum.de/intern/sff...tml#post755900

Kommentar

Oh, die pics funzen!

als ich gestern nachsehen wollte, wurden sie nicht angezeigt.

ja, sieht etwa so aus wie ich es in Erinerung hatte.
                    Thandi steckt da in der Ecke bei der Zahl 24.

edit:
                    die Distanz von unseren "Freunden" zu Hunters derzeitiger Position ist sehr kurz.
                    Hunter sollte auf Sturmangriff gefast sein, sobald die Eindringlinge die ernsthaftigkeit ihrer Situation voll erkannt haben.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hoffe, daß es sinnvoll ist, wenn nicht bitte meckern.
                      Habe vermutlich was vergessen oder übersehen.

Kommentar

Irgendwas passt da nicht...Quianos hat ihr schon vor 3 Minuten das Medikit in die Hand gedrückt, eigentlich sollte sie jetzt soweit sein der Valiant irgendeinen Bericht liefern zu können. Und die Verletzte ist weiblich

Kommentar

Zitat von Dachs Beitrag anzeigen
                          Irgendwas passt da nicht...Quianos hat ihr schon vor 3 Minuten das Medikit in die Hand gedrückt, eigentlich sollte sie jetzt soweit sein der Valiant irgendeinen Bericht liefern zu können. Und die Verletzte ist weiblich
                          Okay, habs geändert.
                          Wenn jetzt wieder was net paßt, dann Bescheid geben.

Kommentar

Öh, warum hast du denn jetzt :45 draus gemacht? Wenn Dax 5 Minuten auf eine Antwort warten müsste würde er Evans aber schön was erzählen

Kommentar

Zitat von Dachs Beitrag anzeigen
                              Öh, warum hast du denn jetzt :45 draus gemacht? Wenn Dax 5 Minuten auf eine Antwort warten müsste würde er Evans aber schön was erzählen
                              Menno, wollt mich wohl alle heute Ärgern, oder.
                              Ich ändere nochmal.

Kommentar

@ KK

ich wart' auf dich *säusel*

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X