Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä?
    Wir hatten am Anfang 6, (Ch'Thener, Kula Sentar, N'Ser, drei namenlose), drei davon (Kula, N'Ser und noch einer) bleiben auf der Station, zwei gehen mit dem Captain, heißt Thandi, Hunter und einer kümmern sich um die Angreifer.
    Das sieht zahlenmäßig nur wenig besser als ohne Verstärkung aus

Wenn Miles nicht schon gepostet hätte hätte Dax Thandi auch noch was zur Notwendigkeit, zwei Sicherheitsoffiziere als Eskorte zur in Spuckweite liegenden Brücke erzählt

Kommentar

Soll ich mein Posting abändern?
      Kann ja Anderson machen ^^

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sentar und N'Ser begleiteten unsere Charakter und wurden mit ihnen zusammen gefangen genommen. hier
        Daher musst du sie zu Ch'Theners Team dazu addieren

edit:

An diesem Tag ist schon so viel schief gegangen, das Thandi in Sachen Sicherheit kein Risiko, und sei es noch so klein, mehr eingeht, daher die Eskorte.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Oh, scheiße
          OK, dann werden wohl mal schnell 2 neue Sicherheitsoffiziere erfunden

Und Dax hätte sie überstimmt, aber offensichtlich hat der Captain Thandi zugestimmt bevor Dax irgendwas sagen konnte

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Und Dax hätte sie überstimmt, aber offensichtlich hat der Captain Thandi zugestimmt bevor Dax irgendwas sagen konnte

Er kann ihr ja später noch unter 4 Augen den Hosenboden stramm ziehen.

Soll Thandi unter Wegs noch Bashram finden?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Liegt nicht unbedingt auf dem direkten Weg zum Maschinenraum, aber wenn du willst wäre es auch nicht unglaubwürdig.

Kommentar

gut, ich habe Mr.Sebastian versprochen mich für Bashram's Überleben einzusetzen

- Florance Ambrose

Kommentar

Dann müssen wir aber noch überlegen, wie wir den Char lebend loswerden.

Kommentar

Ich hab' ne Idee.

Bashram entschliesst sich auf der Erde einen Lehrstuhl an einer Uni oder sowas anzunehmen.
                    Die Verwundung wäre ein glaubwürdiger Bruch in seinem Lebenslauf um dem Schiffsdienst den Rücken zu kehren.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das Problem dabei ist, dass die Valiant in nächster Zeit nicht in den Föderationsraum zurückkehren wird. Sonst würden ja auch die ganzen auf der Station aufgenommenen Leute einfach zu ihren eigentlichen Posten versetzt.

Kommentar

hmm...muss ich noch überlegen
                        ich bring ihn mal lebend auf die KS. Falls mir nichts brauchbares einfällt kann er ja dort seinen Verletzungen erliegen...

- Florance Ambrose

Kommentar

Was machen denn Vatra und Quianos jetzt da? Ich hatte doch auf der Station alles geändert, damit die da bleiben.

Kommentar

oh, sorry, hab da wohl was falsch mitgekriegt.

Ich editier gleich...

- Florance Ambrose

Kommentar

Okay, ich habe gerade gewaltig einen Hänger wegen Schreiberei und nen neuen Job. Da habe ich den Überblick verloren. Sorry.
                              Wo ist mein Doktor?
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich glaub noch auf Quolan.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X