Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gelöscht haben wir ihn nicht...einfach bloss übergangen
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

So so ^^

Dann werde ich mal sehen, wie ich mich da wieder einbringen kann ...
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

*hust*
        Miles?

Kommentar

@ Sebastian.

du könntest ja mal einfach zur Krankenstation hereingeschneit kommen.
          Ich glaube auf der Brücke haben wir jetzt so halb sechs Morgens.
          Da könnten wir ja die arme Thandi mal aus ihrem Bondage erlösen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Miles: Ich denke es wäre sinnvoll einen kompletten Schichtwechsel zu machen. Anderson war auch schon 3 Stunden vorher müde

Dann könnten wir auch einfach zur Ankunft springen

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              @Miles: Ich denke es wäre sinnvoll einen kompletten Schichtwechsel zu machen. Anderson war auch schon 3 Stunden vorher müde

Dann könnten wir auch einfach zur Ankunft springen
              Gut, machen wir kompletten Schichtwechsel

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

tja, dann werd ich die Krankenstation wohl alleine auf den neuesten Stand bringen müssen...

- Florance Ambrose

Kommentar

äh... Sebastian hat sich laut seinem Profil seit dem 25.08 nicht mehr hier gemeldet.
                  Wollen wir weiter auf ihn warten, oder könnte entweder Dax oder Miles Dr. Bashram übernehmen, um Lt. Hearns so gegen Mittag zu entlassen?
                  Zumindest für leichten Dienst dürfte sie mit all der Wundermedizin der Sternenflotte wieder tauglich sein.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich möchte an dieser Stelle - natürlich nur wenn ich damit niemanden übermässig inkomodiere - meine im letzten Post gestellte Frage wiederholen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen dieses mal zumindest eine Antwort zu erhalten.
                    Ich würde bei Gelegenheit anmerken, dass die Frage sowohl positiv als auch negativ relativ schnell zu beantworten wäre. Als Hilfestellung sei hier je ein Beispiel aufgeführt:
                    positiv: "ja, mach' ich"
                    negativ: "nein, wir warten"

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Impertinenz hinzuzufügen, dass das schlichte Nichtbeantworten einer gestellten Frage in manchen mitteleuropäischen Kulturkreisen bei gewissen besonders empfindlichen Individuen, wie zum Beispiel meiner bescheidenen Person, als unhöflich angesehen wird.

mit freundlichen Grüssen HMS Fearless

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich hab hab ihn jetzt mal für leichten Dienst entlassen.
                      Er soll aber in vier Tagen wieder kommen

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ich hab hab ihn jetzt mal für leichten Dienst entlassen.
                        Er soll aber in vier Tagen wieder kommen
                        super! nur, Lt Hearns ist eine sie.

- Florance Ambrose

Kommentar

oh, verzeihung

Kommentar

@Miles: Welches Führungsschiff? Sollte man nicht eher die Station rufen?

Kommentar

Naja, jede Ansammlung an Schiffen hat ja ein Führungsschiff sonst würden sie alle völlig durcheinander fliegen
                              Daher war die Idee das Führungsschiff zu rufen damit man das direkt klären kann.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Naja, jede Ansammlung an Schiffen hat ja ein Führungsschiff sonst würden sie alle völlig durcheinander fliegen
                                Daher war die Idee das Führungsschiff zu rufen damit man das direkt klären kann.
                                Welche Ansammlung von Schiffen? Die Macula? Die sind alle angedockt, wahrscheinlich im Moment sogar nicht besetzt. Oder das ganze Zeug was im System herumfliegt? Die müssen sich strikt an die markierten Routen halten, im Stadtverkehr brauchts ja auch kein Führungsauto

Kommentar

Lädt...
                                X