gelöscht haben wir ihn nicht...einfach bloss übergangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@ Sebastian.
du könntest ja mal einfach zur Krankenstation hereingeschneit kommen.
Ich glaube auf der Brücke haben wir jetzt so halb sechs Morgens.
Da könnten wir ja die arme Thandi mal aus ihrem Bondage erlösen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Miles: Ich denke es wäre sinnvoll einen kompletten Schichtwechsel zu machen. Anderson war auch schon 3 Stunden vorher müde
Dann könnten wir auch einfach zur Ankunft springen
Kommentar
-
äh... Sebastian hat sich laut seinem Profil seit dem 25.08 nicht mehr hier gemeldet.
Wollen wir weiter auf ihn warten, oder könnte entweder Dax oder Miles Dr. Bashram übernehmen, um Lt. Hearns so gegen Mittag zu entlassen?
Zumindest für leichten Dienst dürfte sie mit all der Wundermedizin der Sternenflotte wieder tauglich sein.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich möchte an dieser Stelle - natürlich nur wenn ich damit niemanden übermässig inkomodiere - meine im letzten Post gestellte Frage wiederholen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen dieses mal zumindest eine Antwort zu erhalten.
Ich würde bei Gelegenheit anmerken, dass die Frage sowohl positiv als auch negativ relativ schnell zu beantworten wäre. Als Hilfestellung sei hier je ein Beispiel aufgeführt:
positiv: "ja, mach' ich"
negativ: "nein, wir warten"
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Impertinenz hinzuzufügen, dass das schlichte Nichtbeantworten einer gestellten Frage in manchen mitteleuropäischen Kulturkreisen bei gewissen besonders empfindlichen Individuen, wie zum Beispiel meiner bescheidenen Person, als unhöflich angesehen wird.
mit freundlichen Grüssen HMS Fearless
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich hab hab ihn jetzt mal für leichten Dienst entlassen.
Er soll aber in vier Tagen wieder kommen
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch hab hab ihn jetzt mal für leichten Dienst entlassen.
Er soll aber in vier Tagen wieder kommenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
oh, verzeihung
Kommentar
-
Naja, jede Ansammlung an Schiffen hat ja ein Führungsschiff sonst würden sie alle völlig durcheinander fliegen
Daher war die Idee das Führungsschiff zu rufen damit man das direkt klären kann.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNaja, jede Ansammlung an Schiffen hat ja ein Führungsschiff sonst würden sie alle völlig durcheinander fliegen
Daher war die Idee das Führungsschiff zu rufen damit man das direkt klären kann.
Kommentar
Kommentar