If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kya ging davon aus dass zwei Leute reichen um einen Wissenschaftler zu schützen
Das mit dem Team war ja auch bevor beschlossen wurde abzufliegen, ob man sie jetzt zurückruft oder nicht muss man sehen...sie könnten ja auch dableiben und von der Adelphi aufgesammelt werden
Ich denke das sie da bleiben sollen und dann die Adelphi informieren, die Valiant fliegt ja sofort ab wenn die Adelphi in der nähe ist.
Vielleicht findet Kya einen Weg die Kommunikationsblockade mit hilfe des feindlichen Schiffs zu umgehen.
Haben wir eigentlich lebende Feinde an Bord ?
Die könnten befragt werden.
ich will nicht empfindlich klingen, aber ein "nein leider nicht" wäre mir sehr willkommen, damit ich weis das man mich zumindest noch zur Kenntniss nimmt
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Jemandem der gerade eben aus der Narkose aufgewacht ist nochmal Beruhigungsmittel zu inizieren halte ich als medizinischer Totallaie (gerade in dieser Situation) für wenig klug, aber du bist der Doc, Dax
@ Miles
na alos, geht doch
Worum es mir ging: wenn ich keine Antwort, wie die dan auch immer aussieht, erhalte, muss ich annehmen das mein Post übersehen wurde.
Das könnte ich persönlich zwar verschmerzen, macht aber die koordination der Story etwas schwierig.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
5. Punkt Fixierung:
Fesseln an Hand-, und Fussgelenken + Bauchgurt
7. Punkt Fixierung:
Fesseln an Hand-, und Fussgelenken + Bauchgurt + Gurte an den Schultern, welche den Patienten daran hindern den Oberkörper aufzurichten.
edit: jetzt schlauer?
Zuletzt geändert von HMS Fearless; 21.05.2007, 18:25.
Kommentar