Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

k...

Hauptsache wir kommen auf der Krankenstation mal weiter.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

...offenbar nicht...

ich will ja ncht die Nervensäge spielen, aber ich würde einen fortschritt in der Geschichte sehr begrüssen

Sebastian, wenn du keine Zeit hast wegen Schule oder ähnlichem ist das OK, aber könntest du dann jemandem, z.b. Dax oder Miles, erlauben deinen Char fals nötig weiter zu führen oder uns die Handlung auf der Krankenstation überspringen lassen?

mfg Fearless
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ping: Miles -> Brücke

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Ping: Miles -> Brücke
          vielleicht liegt es daran das ich eben erst aufgewacht bin, aber irgendwie sagt mir diese Antwort nicht viel...

egal... jemand hat gepostet, damit bin ich happy

- Florance Ambrose

Kommentar

Verdammt, ich bin XO und kein Arzt

keine Ahnung was Bashram jetzt machen soll

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Verdammt, ich bin XO und kein Arzt

keine Ahnung was Bashram jetzt machen soll
              Dann Frag mich, ich bin zwar auch kein Arzt, aber gucke gern House MD und Grey's Anatomy

Die Niere ist hin, nimm sie raus sonst verblutet die Patientin am Ende noch (was bei DEM Tempo eigentlich schon lange passiert wäre ). Dann kannst du mit der Geweberegeneration beginnen. Das Nachzüchten der Niere kann bis zur nächsten Sternenbasis warten, denn zum glück haben wir Homo Sapiens daür ein Ersatzagregat bereits eingebaut

- Florance Ambrose

Kommentar

dem würde ich zustimmen - allerdings sollte dem patienten dringend flüssigkeit infundiert werden, sonst ist er echt bald hinüber :P
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

bah.. bei nerm gesunden Erwachsenen wird Blutverlust erst ab ca 1.5 Liter gefärlich (das gibt schon mal ne RIESEN Sauerei).

- Florance Ambrose

Kommentar

Sollte der Captain nicht informiert werden über das Problem mit den Schilden ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ja, aber man kann ja auch dann sofort eine Lösung präsentieren.
                      Corl wird darüber kurz mit Bell sprechen und dann Bericht erstatten.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

jo
                        Das würde ihn beeindrucken

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Glaube nicht das man da was machen kann, entweder hat man Glück oder man hat Pech.

allerdings...in ST gibts bekanntlich für ales ne Lösung, und wenn man dazu eben schnell die Gesetze der Physik umschreiben muss

- Florance Ambrose

Kommentar

@janus: Könnte Corl eine Minute später auf der Brücke auftauchen? Das wäre dann direkt nachdem McQueen und Kya gegangen sind.

Kommentar

Habs geändert.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

irgendwie komm ich gerade nicht so recht mit.
                                Zum einen wollen wir möglichst bald abfliegen um die anderen makula Schiffe zu alarmieren, zum anderen beamen wir weiteres Personal auf das Xaarsil schiff.
                                Wie jetzt??

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X