Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag werde ich aber mal wieder was posten.
    ^^

wenn ich (oder jemand anderes) für dich übernehmen soll, sags einfach, ja
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

erm, Sebastian, tut mir leid wenn das von mir unklar formuliert war, aber bei dem Verwundeten vom Xaarsil Schiff handelt es sich um Lieutenant Hearns
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich übernehme heute abend mal das MHN und schreibe was zu Diego, sonst wird die ja völlig übergangen

Kommentar

Dann stand sie auf und wartete auf McQueen.
          ...

@Sebastian: Könnte Bashram vielleicht das MHN aktivieren und ihm Diego übergeben bevor er sich Hearns zuwendet?
          Zuletzt geändert von Dax; 02.05.2007, 19:04.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            erm, Sebastian, tut mir leid wenn das von mir unklar formuliert war, aber bei dem Verwundeten vom Xaarsil Schiff handelt es sich um Lieutenant Hearns

Wie jetzt? Muss ich den kennen
            Hat der sich verkleidet? ^^

Ok Dax werde ich so umschreiben mit dem MHN
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

ernst?

Hearns ist mein Char.
              und es heist nicht "Muss ich den kennen" sondern "Muss ich die kennen"

- Florance Ambrose

Kommentar

ES
                IST
                KEIN
                XAARSIL
                !!!

(nur damit da keine Missverständnisse aufkommen )

Kommentar

Dann stand sie auf und wartete auf McQueen.
                  ...und wartete...und wartete...

Ich werde Sebastians Post mal ändern, sonst wird das ja nichts

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen

Ich werde Sebastians Post mal ändern, sonst wird das ja nichts
                    Mein Dank sei dir gewiss

- Florance Ambrose

Kommentar

...ich kann nicht gut umschreiben, neu schreiben geht besser

Kommentar

...auf welcher Technologie basieren die Xaarsil-Waffen?

- Florance Ambrose

Kommentar

Auf Xaarsil Technologie
                          Bestimmt nicht auf die der Föderation

SCNR

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Auf Xaarsil Technologie
                            Bestimmt nicht auf die der Föderation

SCNR
                            Danke. sehr hilfreich.

Was ich eigentlich meinte: Phaser der Föderation basieren auf Nadion-Partikeln, quiaf?

Worauf basieren Disruptoren?

- Florance Ambrose

Kommentar

HMS Fearless schreib:
                              "Krankenstation, hier Transporterraum. Ein Notfalltransport wurde ausgelöst! Ein Verwundeter von dem Xaarsil Schiff. Ich beame ihn direkt zu Ihnen."
                              Da ist mein Fehler gewesen. Mein Auge hat mir nen kleinen Streich gespielt ^^
                              Ich entschuldige mich HMS. Hab das Wort Schiff nicht gesehn gehabt und gelesen "Ein Verwundeter der Xaarsil" ^^
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Danke. sehr hilfreich.

Was ich eigentlich meinte: Phaser der Föderation basieren auf Nadion-Partikeln, quiaf?

Worauf basieren Disruptoren?
                                Canon gibt's keine Aussage dazu, DITL schreibt folgendes:
                                Also known as a Phase Disruptor, these weapons are in common use throughout the alpha quadrant.1 They follow the same basic principle as the Federation Phaser in that they cause the target to transition violently out of this continuum. But the Disruptor uses slow nadions rather than rapid nadions in generating the energy beam. This gives the disruptor a considerably lower energy conversion efficiency than the Starfleet phaser. This is partially offset by a moderate reduction in the size of the hardware required for the weapon itself - the space freed up by this allows a higher power weapon to be installed in the same space. The Federation phaser is therefore considered to be more sophisticated and generally more effective than the disruptor, which relies on brute power to overcome its efficiency failings.
                                In Ermangelung besserer eigener Ideen können wir das IMO übernehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X