Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
    Gerade will man den Beitrag ändern, da hat der Dax es schon getan ^^
    Dax hat garnichts getan, außer im Vorgriff auf deine Änderung schonmal zu antworten.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich humanoid
      ah-ja....
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Oh OH, 3te Person Dax ^^
        Na ich ändere das jeden Augenblick
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          ah-ja....
          Wenn sich der Staub gelegt hat schreibe ich was dazu. Dabei fällt mir ein: Wie sehen eigentlich Macula aus? McQueen?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Wie sehen eigentlich Macula aus? McQueen?
            Grundsätzlich humanoid??
            Ne, Scherz bei Seite...ich denke - v.a. in Hinsicht auf die Gemeinsamkeiten mit den Menschen (Früchte, Kultur, ...) - sehen sie den Menschen recht ähnlich...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@ Dax
              welcher Xaarsil hinter dem Schott?
              Ich hab keinen gesehen
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Stimmt, in der Mitte des Raumes. Halt der den Thandi umgeballert hat

Kommentar

eben, hat ihn umgeballert, also kein Problem.

btw, Wie stehts mit der Wirkung von "non-lethalen" Phaserschüssen?

Ein Phaserschuss auf der Einstellung "starke Betäubung" in den Kopf (oder wo sich bei all den Aliens das Nervenzentrum befindet) müsste eigentlich, auf Grund der nähe zu besagtem Nervenzentrum, tödlich sein.
                  Und wie stehts mit multiblen Treffern, wie bei dem armen Xaarsil, der davon rennen wollte?

- Florance Ambrose

Kommentar

eben, hat ihn umgeballert, also kein Problem.
                    Wäre aber Ch'Thener fast in die Schusslinie gesprungen, das ist das Problem

btw, Wie stehts mit der Wirkung von "non-lethalen" Phaserschüssen?

Ein Phaserschuss auf der Einstellung "starke Betäubung" in den Kopf (oder wo sich bei all den Aliens das Nervenzentrum befindet) müsste eigentlich, auf Grund der nähe zu besagtem Nervenzentrum, tödlich sein.
                    Und wie stehts mit multiblen Treffern, wie bei dem armen Xaarsil, der davon rennen wollte?
                    Die Xaarsil halten das aus glaube ich. Vielleicht brauchen sie nachdem die Sache durch ist medizinische Unterstützung, damit keine bleibenden Schäden zurückbleiben (noch mehr Arbeit für Bashram ), aber getötet haben wir bisher keinen. Vielleicht wenn der letzte statt in den Rücken in den Kopf getroffen worden wäre.

Kommentar

Warum so unblutig? Ich glaub ich muss in meinen nächsten post etwas brutale gewehrkolbenunterstützte MartialArt einbauen..

- Florance Ambrose

Kommentar

Warum so unblutig? Ich glaub ich muss in meinen nächsten post etwas brutale gewehrkolbenunterstützte MartialArt einbauen..
                        Weil's zu den Xaarsil passt. Wenn sie von ein paar Betäubungstreffern draufgehen wären sie als Gegner doch keine Herausforderung. Mal sehen, vielleicht gibt's ja noch einen Grund, die Granaten einzusetzen

Kommentar

ur sind wir nicht befugt angriffe auf die Xaarsil Welt oder deren Außenposten zu starten, das verhindert unsere oberste Direktive
                          Die Xaarsil haben ein Föderationsschiff angegriffen, das ist im Prinzip als Kriegserklärung zu werten.

Kommentar

naja, die Valiant hat in einen Kampf eingegriffen den sie eigentlich nichts angehen würde...
                            Ich glaube die Diplomaten auf beiden Seiten könnten das als "auf Missverständnissen beruhender, unglücklicher Zwischenfall" schönreden.

- Florance Ambrose

Kommentar

naja, die Valiant hat in einen Kampf eingegriffen den sie eigentlich nichts angehen würde...
                              Ich glaube die Diplomaten auf beiden Seiten könnten das als "auf Missverständnissen beruhender, unglücklicher Zwischenfall" schönreden.
                              Die Valiant wurde beschossen, während sie versuchte mit den anderen Schiffen zu kommunizieren

Kommentar

Ok, dann schreib ich das um.

Jo, die Valiant hat den Kampf nicht begonnen, sie haben immer wieder versucht die Xaarsil zu rufen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X