Zitat von Mr. Sebastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenGrundsätzlich humanoidUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenah-ja....
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWie sehen eigentlich Macula aus? McQueen?
Ne, Scherz bei Seite...ich denke - v.a. in Hinsicht auf die Gemeinsamkeiten mit den Menschen (Früchte, Kultur, ...) - sehen sie den Menschen recht ähnlich...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
eben, hat ihn umgeballert, also kein Problem.
btw, Wie stehts mit der Wirkung von "non-lethalen" Phaserschüssen?
Ein Phaserschuss auf der Einstellung "starke Betäubung" in den Kopf (oder wo sich bei all den Aliens das Nervenzentrum befindet) müsste eigentlich, auf Grund der nähe zu besagtem Nervenzentrum, tödlich sein.
Und wie stehts mit multiblen Treffern, wie bei dem armen Xaarsil, der davon rennen wollte?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigeneben, hat ihn umgeballert, also kein Problem.
btw, Wie stehts mit der Wirkung von "non-lethalen" Phaserschüssen?
Ein Phaserschuss auf der Einstellung "starke Betäubung" in den Kopf (oder wo sich bei all den Aliens das Nervenzentrum befindet) müsste eigentlich, auf Grund der nähe zu besagtem Nervenzentrum, tödlich sein.
Und wie stehts mit multiblen Treffern, wie bei dem armen Xaarsil, der davon rennen wollte?
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWarum so unblutig? Ich glaub ich muss in meinen nächsten post etwas brutale gewehrkolbenunterstützte MartialArt einbauen..
Kommentar
-
naja, die Valiant hat in einen Kampf eingegriffen den sie eigentlich nichts angehen würde...
Ich glaube die Diplomaten auf beiden Seiten könnten das als "auf Missverständnissen beruhender, unglücklicher Zwischenfall" schönreden.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigennaja, die Valiant hat in einen Kampf eingegriffen den sie eigentlich nichts angehen würde...
Ich glaube die Diplomaten auf beiden Seiten könnten das als "auf Missverständnissen beruhender, unglücklicher Zwischenfall" schönreden.
Kommentar
-
Ok, dann schreib ich das um.
Jo, die Valiant hat den Kampf nicht begonnen, sie haben immer wieder versucht die Xaarsil zu rufen.
Kommentar
Kommentar