Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
    Toll ^^
    Nochmal umschreiben

Aber dax, du hast recht jetzt is Chaos. Das werde ich aber morgen/heute erledigen. Gehe nun in mein Bettchen. Schreib hier nochmal auf welche Zeit ich das setzten soll und gut ist
    Am besten lösche ich alles, was mit Alarm zu tun hat und korrigiere das Datum beim ersten Post auf der KS. Dann kannst du während des Kampfes weitermachen.

Kommentar

Habe das dann mal als stumme Zustimmung gewertet

Kommentar

zu was?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

kurz zum warpantrieb: afaik beeinträchtigt die gravitation nicht den warpantrieb, sondern der warpantrieb die gravitation eines planeten...also negative einflüsse durch ein aufgebautes warpfeld....
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ach das sollte ne Frage sein.... - ^^
            Für mich sah das aus wie: Ich ändere das jetzt mal!

Mir hat da ein kleines Fragezeichen gefehlt
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@hierzu

Dax schrieb:
              "Habe das dann mal als stumme Zustimmung gewertet "
              Ja wann änderste das denn nun? Jim steht sich gerade die Beine fest. Ich glaube er will bald mal weiter machen

Kommentar

@hierzu

Ja wann änderste das denn nun? Jim steht sich gerade die Beine fest. Ich glaube er will bald mal weiter machen
                Längst passiert. Genauer gesagt bevor ich den Post schrieb, den du zitierst.

Kommentar

Jetzt seh ich die änderung. ^^
                  Du hattest einfach den letzten Post weggenommen. Wo hab ich nur manchmal meine Gedanken

Kommentar

dürfte ein interessantes Gespräch werden
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Jetzt seh ich die änderung. ^^
                      Du hattest einfach den letzten Post weggenommen. Wo hab ich nur manchmal meine Gedanken
                      So, jetzt hat Bashram auch was zu tun

Kommentar

@janus: Bell war auch in der Röhre, auf der anderen Seite des Einsturzes. So fertig, dass er den Maschinenraum per Kommunikator ruft obwohl er drin steht ist er nun auch wieder nicht

Kommentar

Das liest sich aber so, als wenn er draußen wäre. Und da du dann auch noch geschrieben hast, das er zu ihr rennt...ich kenne keine Jeffriesröhre, die groß genug wäre, um zu rennen...schon gar nicht auf einer Defiant.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                            Das liest sich aber so, als wenn er draußen wäre. Und da du dann auch noch geschrieben hast, das er zu ihr rennt...ich kenne keine Jeffriesröhre, die groß genug wäre, um zu rennen...schon gar nicht auf einer Defiant.
                            Stimmt, sollte das vielleicht durch kriechen ersetzen. OK, du hast mich erwischt, als ich den Post angefangen hatte war Bell auch noch draußen, der Gedanke dass er auch drinnen ist kam mir erst später. Aber weil der Komruf schwerer wiegt als das Rennen ist er drinnen

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Stimmt, sollte das vielleicht durch kriechen ersetzen. OK, du hast mich erwischt, als ich den Post angefangen hatte war Bell auch noch draußen, der Gedanke dass er auch drinnen ist kam mir erst später. Aber weil der Komruf schwerer wiegt als das Rennen ist er drinnen
                              Okay, okay...kann man Bell denn wenigstens durch die Trümmer erahnen oder sehen?
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Denke schon. Aber dass er da drin ist weiß Corl ja sowieso.

Kommentar

Lädt...
                                X