Zitat von Mr. Sebastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
kurz zum warpantrieb: afaik beeinträchtigt die gravitation nicht den warpantrieb, sondern der warpantrieb die gravitation eines planeten...also negative einflüsse durch ein aufgebautes warpfeld....- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ach das sollte ne Frage sein.... - ^^
Für mich sah das aus wie: Ich ändere das jetzt mal!
Mir hat da ein kleines Fragezeichen gefehlt***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
@hierzu
Dax schrieb:
"Habe das dann mal als stumme Zustimmung gewertet "***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen@hierzu
Ja wann änderste das denn nun? Jim steht sich gerade die Beine fest. Ich glaube er will bald mal weiter machen
Kommentar
-
Jetzt seh ich die änderung. ^^
Du hattest einfach den letzten Post weggenommen. Wo hab ich nur manchmal meine Gedanken***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenJetzt seh ich die änderung. ^^
Du hattest einfach den letzten Post weggenommen. Wo hab ich nur manchmal meine Gedanken
Kommentar
-
Das liest sich aber so, als wenn er draußen wäre. Und da du dann auch noch geschrieben hast, das er zu ihr rennt...ich kenne keine Jeffriesröhre, die groß genug wäre, um zu rennen...schon gar nicht auf einer Defiant.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas liest sich aber so, als wenn er draußen wäre. Und da du dann auch noch geschrieben hast, das er zu ihr rennt...ich kenne keine Jeffriesröhre, die groß genug wäre, um zu rennen...schon gar nicht auf einer Defiant.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenStimmt, sollte das vielleicht durch kriechen ersetzen. OK, du hast mich erwischt, als ich den Post angefangen hatte war Bell auch noch draußen, der Gedanke dass er auch drinnen ist kam mir erst später. Aber weil der Komruf schwerer wiegt als das Rennen ist er drinnenEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar