Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@HMS Fearless (Im Klartext ): Das da oben sollte heißen: überleg dir bitte ein anderes Schiff als die Majestic.

Kommentar

Thunderchild?
      Intrappid (ka wie man das schreibt)?
      Sutherland?
      Namen sind Schall und Rauch ;D
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Mag ja sein aber hier sollten auch nur die Namen von Schiffen verwendet werden die es auch noch gibt.
        Die Majestic wurde zerstört.

Intrepid schreibt sich das

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ok, dann sagen wir halt Ms Hearns war auf der Thunderchild. Oder wurde die irgendwo zerstört?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@McQueen: Viel können wir aber noch nicht über die Umgebung der Macula wissen...

Kommentar

ja, ich meitne auch in die andere richtung, also richtung bekanntem föd. gebiet...ich editiers mal so, damits klarer wird
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@janus: Niemand hat gesagt dass das Shuttle in der Nähe ist, das dauert noch 6 Stunden.

Kommentar

Sorry, habs geändert...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Das Schiff versteckt sich auch nicht in einem Nebel, es liegt nur einer zwischen der Position der Föderationsschiffe und dem Kontakt, so dass diese ihn nicht sehe können.

Kommentar

warum eine Sonde schicken?
                      Wir könnten auch das Shuttle benutzen.
                      Die Warscheinlichkeit, dass die Aliens die Durban einfach so angreifen ist imo nicht soo gross.

- Florance Ambrose

Kommentar

Die sonde wird schwerer zu entdecken sein, ich will verhindert das fälschlicherweise angenomen wird das das Objekt von den Macula kommt.
                        Zuletzt geändert von Miles; 26.10.2006, 15:52.

Kommentar

Außerdem wäre das Entfernungstechnisch nicht sinnvoll...ich werde bei Gelegenheit mal eine Karte des Sektors zeichnen

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Die sonde wird schwerer zu entdecken sein, ich will verhindert das fälschlicherweise angenomen wird das das Objekt von den Macula kommt.
                            Wird die Sonde nicht so oder so entdeckt, sobald sie ihre aktiven Sensoren benutzt?

- Florance Ambrose

Kommentar

Muss sie ja nicht zwingend. Und wenn doch kann man mit der Sonde ja einfach dasselbe machen, was wir auch mit der im Macula-System gemacht haben...

Aber for the record: Mir wäre es lieber gewesen wenn der Captain beschlossen hätte hinzufliegen

Kommentar

Ich kann das auch gerne noch ändern

Kommentar

Lädt...
                                X