Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dax
    Ich würde übrigens darum bitten, auf der Valiant möglichst keine namenlosen NPCs einzubringen. IMO wirkt das bei einer Crew von 40 Mann nicht besonders glaubwürdig.
    Naja aber einen Transporter Chief werden sie schon haben und er ist ja auch nicht das erste mal vorgekommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich meinte eigentlich eher den Ensign auf der Brücke

Kommentar

ah ok

Kommentar

@Miles: Ich habe Kya in meinem letzten Post auf der Brücke zu besagtem Ensign, der die Conn übernahm erklärt. Sie war also die ganze Zeit auf der Brücke.

Kommentar

oh übersehen, werd da einen anderen nehmen.

Kommentar

äh soll sich die Valiant wegen des Transfairs eines einzelnen Offiziers mit der Adelphi treffen?
              Wäre es nicht effizienter Hearns mit einem Shuttle und einem Piloten rüber zu fliegen? Der Pilot fliegt dann Nitron nach Andoria und kehrt im Anschluss zur Adelphi zurück.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

ähhh
                Was glaubst Du was so ein Shuttle für eine Reichweite hat ?
                Ich glaub nichtmal ein Runabout kann diese entfernen zurück legen, kann mich da aber auch irren.

Kommentar

Naja, irgendwo hatte ich glaube ich mal angedeutet dass sowieso ein Rendezvous mit der Adelphi geplant war, aber da die Valiant eh nicht mehr ihrem ursprünglichen Flugplan folgt wird's wohl auf einen Shuttletransfer hinauslaufen. Aber wohl eher per Shuttle von der Valiant...sonst müsste das Shuttle von der Adelphi erst ein paar Lichtjahre in die "falsche" Richtung fliegen.

edit: Natürlich geht's nicht per Shuttle nach Andoria, sondern bis zur nächsten Starbase. Aber das ist das Problem der Adelphi

Kommentar

naja, ich dachte nur. so viel ich weiss hat die Defiant Klasse nur ein Shuttle.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Nicht ganz. Nur ein Warpshuttle, 4 Impulsshuttles. Aber deshalb soll es ja auch nicht so weit weg fliegen. Also mit unserem Shuttle Nitron zur Adelphi bringen, Hearns mit zur Valiant bringen und die Adelphi kümmert sich darum, dass Nitron zurück zur Föderation kommt.

Kommentar

Ok, geh ich mal Koffer packen

- Florance Ambrose

Kommentar

@Sebi: Die Messe dürfte eigentlich gesperrt sein, dafür sind die ganzen Sicherheitsleute ja da.

Kommentar

Jo, das ist ein Erstkontackt, was glaubste warum der Weg vom Transporterraum zur Messe gesperrt ist ?

Kommentar

und ich weis ja nicht, ob es bei einem Erstkontakt so hilfreich ist, wenn sich da jemand mit nem Teller Grünkohl dazusetzt
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wie lang ist bei euch eigentlich eine Minute?

Kommentar

Lädt...
                                X