Zitat von Dax
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
ah ok
Kommentar
-
oh übersehen, werd da einen anderen nehmen.
Kommentar
-
äh soll sich die Valiant wegen des Transfairs eines einzelnen Offiziers mit der Adelphi treffen?
Wäre es nicht effizienter Hearns mit einem Shuttle und einem Piloten rüber zu fliegen? Der Pilot fliegt dann Nitron nach Andoria und kehrt im Anschluss zur Adelphi zurück.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
ähhh
Was glaubst Du was so ein Shuttle für eine Reichweite hat ?
Ich glaub nichtmal ein Runabout kann diese entfernen zurück legen, kann mich da aber auch irren.
Kommentar
-
Naja, irgendwo hatte ich glaube ich mal angedeutet dass sowieso ein Rendezvous mit der Adelphi geplant war, aber da die Valiant eh nicht mehr ihrem ursprünglichen Flugplan folgt wird's wohl auf einen Shuttletransfer hinauslaufen. Aber wohl eher per Shuttle von der Valiant...sonst müsste das Shuttle von der Adelphi erst ein paar Lichtjahre in die "falsche" Richtung fliegen.
edit: Natürlich geht's nicht per Shuttle nach Andoria, sondern bis zur nächsten Starbase. Aber das ist das Problem der Adelphi
Kommentar
-
Jo, das ist ein Erstkontackt, was glaubste warum der Weg vom Transporterraum zur Messe gesperrt ist ?
Kommentar
Kommentar