ok, versuche dran zu denken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ok, dann Warp 7.
Kommentar
-
*lol*....4 tage?? Da wären die Marcula bestimmt sauer
btw: ich glaube, des war jetzt fürs erste die letzte fremde Rasse, die ich kreiere...so langsam gehn mir die Ideen für Namen, Ränge und so weiter aus =)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich hoffe, die Erklärung mit der Vorgeschichte der Marucala ist eine plausible Begründung....falls nciht, bin ich für Änderungsvorschläge offen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ehrlich gesagt nein...ca. 3 Lichtjahre von der Grenze, eine Strecke die mit Warp 9,1 in ein paar Stunden zu schaffen ist...ich denke es wäre besser die technischen Daten der Marucala etwas runterzusetzen...macht das ganze auch realistischer, wenn sowas wie die unterdrückt wird müsste das ja ein Gegner sein den die Föderation auch fürchten muss
Kommentar
-
Das mit den Daten kann ich gleich machen;
nur eine kurze Frage: das Gebiet war doch vorher umstrittenes Gebiet im Dominion-Krieg?!?! ODer bin ich da jetzt grade völlig einem Irrtum unterworfen? Denn falls ich richtig liege, dann wäre es ja durchaus ein feind, den auch die Föderation fürchtet...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Umstrittenes Gebiet...nicht wirklich.
Der Sektor liegt seit Kriegsende direkt hinter der Föderationsgrenze
edit: Nimm doch bitte noch das "Vergleichbar mit Akira" raus, passt jetzt nicht mehr so ganz
Kommentar
-
Sorry, da mein Post auf der brücke als neuester im ganzen valiant-Forum angezeigt wurde, dachte ich, da wäre ich noch ganz aktuell dabei Sorry- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
vll. sind das ja alles Pygmäen, die brauchen dann nur halb so viel Platz, woraus folgen würde, dass man auhc gut 80 unterbringen könnte - nein, Scherz- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar