Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless
    keine Sorge, ich bin mir längere Wartezeiten gewohnt.
    Bei anderen RPGs hab ich z.T. Wochenlang gewartet
    Wenn du mehr und öfter schreiben willst, dann bewerb dich doch noch bei einem der anderen beiden RPGs!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

vom Grundsatz her eine gute Idee, aber ich verlier schnell den überblick (oder warum hab ich mich wohl auf dem kleinsten Schiff beworben? ).
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das ist doch nicht euer Ernst...regelmäßige Injektionen? Wir sind doch nicht im Mittelalter. Wenn es sowas gibt, dann als Zusatz in der replizierten Nahrung und fertig.

Kommentar

Ich kann nichts dafür Ma'am, Befehl vom Doktor
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Befehl vom Captain des Schiffes.
            Vergeßt es, regelmäßige Injektionen im 24. Jahrhundert, wo sind wie, in der Steinzeit ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

naja, vielleicht schmecken diese Narungsergänzungen einfach scheisse.
              Schliesslcih war seven die einzige, die das Zeug jemals freiwillig zu sich genommen hat.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das ganze ist wenn dann in der normalen Nahrung schon drin aber Injektionen im 24. Jahrhundert ist doch wirklich überflüssig.
                Wenn Ihr was machen wollte, dann schlagt doch mal nen Storybogen vor in dem wir irgendwo zur hilfe kommen und einem anderen Föderationsschiff helfen das eine Seuche oder so bekämpft.

Kommentar

von mir können wirs gerne seinlassen.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Miles
                    Das ganze ist wenn dann in der normalen Nahrung schon drin aber Injektionen im 24. Jahrhundert ist doch wirklich überflüssig.
                    Wenn Ihr was machen wollte, dann schlagt doch mal nen Storybogen vor in dem wir irgendwo zur hilfe kommen und einem anderen Föderationsschiff helfen das eine Seuche oder so bekämpft.
                    VIelleicht finden wir sowas ja in dem unerforschten Sektor

Kommentar

Also wenn einer von euch Mods die letzten Posts löschen will, meinen Segen hat er.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ja wir müssen einige Änderungen vornehen HMS Fearless. Ich schreibe den letzten Post vor den Vitaminspritzen um und dann improvisieren wir. OK?
                        Dann brauchen wir die Postings nicht löschen zu lassen.....
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

aye aye Sir, bin schon dabei!

- Florance Ambrose

Kommentar

womit die Kriese nun hoffentlich ausgestanden wäre.

- Florance Ambrose

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Grund, warum auf der Valiant im Moment nur etwas auf der Krankenstation läuft?
                              Signatur außer Betrieb

Kommentar

Möglicherweise weil nicht alle im moment viel zeit haben ?
                                Im moment ist alles etwas stressig und da hab ich z.B. nicht viel zeit für das RPG aktuell.

Kommentar

Lädt...
                                X