If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir haben doch Sensorbaken postiert um im Notfall mit euch Kommunizieren zu können. Die haben auch sensoren an Bord (habe ich zumindest angenommen). Aber, wir können ja auch nicht zurückkommen...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Wir haben doch Sensorbaken postiert um im Notfall mit euch Kommunizieren zu können. Die haben auch sensoren an Bord (habe ich zumindest angenommen). Aber, wir können ja auch nicht zurückkommen...
Die können aber mit Sicherheit keinen Beamvorgang auf dem Planeten registrieren...egal was die Valiant macht, sie kommt eh zu spät
Ich warte irgendwie seit zwei Tagen immer noch auf die Antwort, wie und wann mein neuer Chara am besten an Bord kommen kann... ich wollte es nur noch einmal gesagt haben.
überleg Dir was
Kannst ja irgendwas mit Farius machen ? Aber ich denke das wäre nicht gut, warte bis die mission zuende ist, ein frachter könnte sich ja dann mit der Valiant treffen.
Genau das war ja mein Problem, wollte ja ungern irgendwie bei Farius dazwischen pfuschen wo ich sowieso nicht weiß worum es da eigentlich geht. Ich warte dann so lange ab, bis ihr die Mission erledigt habt.
Na der Captain kann sich ja wohl denken, dass sich alle erst mal ne Tasse Kaffee gönnen möchten...aber er kann ja mal seine 'Helden' in der Messe beuschen kommen
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar