Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, man könnte ja mal ein Comm-Ruf absetzen...dann könnten wir zurück fliegen und vll. noch ein wenig helfen oder so...oder kommt ihr mit einem Shuttle zurück zu Valiant?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Pille: och...Oran sollte doch rausgeschrieben werden...also das Ende der Mission erlebt er nicht, egal wie
      @Dax: Sorry, wußt ich nicht. Hab's auch grad erst gelesen Aber ich kann das noch einrichten, hab's ja auch verbockt ^^
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Zitat von Pille McCoy
        @Dax: Sorry, wußt ich nicht. Hab's auch grad erst gelesen Aber ich kann das noch einrichten, hab's ja auch verbockt ^^
        Ist ja auch schon lange her...naja, solche Vergiftungen neigen ja bestimmt dazu plötzlich wieder schlimmer zu werden oder so

Kommentar

Wiedereinstieg

wie siehts aus, kann man ins play wieder einsteigen? wuerde dann naemlich doch ganz gern wieder mitspielen

Kommentar

Nunja, wir könnten iegentlich jeden Mitspieler bruachen, aber man müsste sich auch auf die Mitspieler verlassen können.
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

meine offlinezeit war ja net freiwillig und auch net geplant

Kommentar

War ja auch nicht böse gemeint oder so War nur so als Floskel gedacht. Als was würdest du dann wieder einsteigen wollen? Ich meine, der WO, Oran, stirbt ja jetzt. Dann könnte ja deArr wieder von dem klingonischen Schiff zurückkommen, oder Dax?

Kommentar

Zitat von McQueen
                  War ja auch nicht böse gemeint oder so War nur so als Floskel gedacht. Als was würdest du dann wieder einsteigen wollen? Ich meine, der WO, Oran, stirbt ja jetzt. Dann könnte ja deArr wieder von dem klingonischen Schiff zurückkommen, oder Dax?
                  Eigentlich sollte Sareks Char Oran nach der Mission ersetzen.

Kommentar

Aso...nunja, dann kannst du ja eine neue Bewerbung schreiben. Auf der Valiant wären dann ja eigentlich alle Charas besetzt...aber auf der SB oder der ID sind ja noch Plätze frei...

Kommentar

Zitat von McQueen
                      Aso...nunja, dann kannst du ja eine neue Bewerbung schreiben. Auf der Valiant wären dann ja eigentlich alle Charas besetzt...aber auf der SB oder der ID sind ja noch Plätze frei...
                      Was ist denn mit dem Chefingenieur? Den spielst du doch nur als Ersatz...obwohl ich jetzt auch nicht weiß wie man plausibel erklären würde dass Tedra auf einmal Ingenieur wird

Kommentar

Naja, vielleicht hat sie ja nen Lehrgang gemacht

Ja, stimmt schon, Enan sit nur noch temporär da...

Kommentar

Hoi! Ich wollt nur mal melden, daß ich noch lebe ^^ Sry, mir ist das Internet kaputtgegangen, jetzt hab ich 'nen neuen Rechner und Internet, das mir (hoffentlich) nicht abschmiert, wenn ich den PC das nächste mal hochfahre -.- Nyo, ich bin also wieder/immer noch dabei
                          Gibt es irgend etwas besonderes, das ich wissen müßte oder etwas, das ich verpaßt habe, mal abgesehen von den Beiträgen, die ich mir gleich durchlese?
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Zitat von McQueen
                            Naja, vielleicht hat sie ja nen Lehrgang gemacht

Ja, stimmt schon, Enan sit nur noch temporär da...
                            Mir ist da ein Gedanke gekomen: Kann De Arr (soweit sie noch interessiert ist) nicht stellvertretender Sicherheitschef auf der Starbase werden?

Kommentar

Klar, also Page hätte da nichts dagegen, wenn mal jemand aktives da miteinsteigen würde...

Kommentar

Wo hat McQueen denn die Nachricht her?

Kommentar

Lädt...
                                X