Ich warte ja auf Morrigan, die muss was sagen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jo, warten wir da noch eben und dann können wir ja
Kommentar
-
@Morrigan: Kein Problem, es war ja sonst auch nix los, also sind wir nicht hinterher
Na dann lasst uns mal springenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gut, dann würde ich sagen Morrigan mach mit deinem nächsten Post schluss mit unserer "Unterhaltung"Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Zitat von Dax@McQueen: Das war auch eigentlich so gedacht, die Sensoren zu behalten...kann der Captain ja drauf hinweisen
Kommentar
-
Was machen wir denn nun ?
Ich meine die Mission ist soweit ja richtig aber was machen wir auf der Valiant ? Soll da was passieren, wo wir eingreifen müssen oderen bleib wir auf unserer Position ?
Kommentar
-
Naja, das wäre dann wohl etwas langweilig. Ich emine, McQueen kann ncih alle fünf Minuten sagen: "Oh, ich habe ein neues Isotop gefunden." oder "Dort drüben ist ein staubkorn mit einer interessanten Strucktur."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar