IMO ist seit McQueen das damals sagte, ich weiß es , nur die Nacht mit dem Poker-spiel vergangen. Ich habe ja nichts gegen einen kleinen Zeitsprung, aber erst nach dem Breefing mit Dax.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dann macht mal hinne, weil langsamm wird das echt langweilig wenn nix weitergeht.
Kommentar
-
Antworte mal Enan, dann können wir nen Sprung zum Breefing und dann zum Ankommen machenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
[...]Captain, noch neun Tage, drei Stunden bis wir an den Koordinaten eintreffen."Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gut, dann machen wir nach dem Brefing nen Zeitsprung
Denn langsamm weis ich nicht mehr welche Padds ich lesen soll
Kommentar
-
Wie gesagt, du musst ja nur mit Enan reden, dann haste was zu tun ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nein, das ist nciht schwer. Ich kann es eh nciht mehr, also sollte/müsste/dürfte es Dax tun *liebfrag*. Kannst es ja auf...sagen wir 2 Tage abändern...das wäre realistischer...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wir werden die Zielkoordinaten in 44 Stunden und 43 Minuten erreichen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Dann schreibt doch mal bitte einer, dass es 17:00 Uhr ist und die Offiziere in die Messe gehen ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Jetzt passts, ich hätte ja nen Doppelpost machen müssen ... ach:
@Dax: Du solltest btw auch mal die Offiziersliste der Valiant ändern, Enan ist ja jetzt Chefingenieur und Hardy is raus. Die angehängten Grafiken sind gut das sind die aus dem TM, oder?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Die Hirarchien ... die hatte ich schon wieder fast vergessen BTW: ich hab da mal in irgendeinem Thread nen Vorschlag gemacht, ich suchs mal raus ...
EDIT: Das ist er ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar