Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, und später wurde die Farragut vor dem Dominion-Krieg von den Klingonen zerstört...

Kommentar

*arg*
      *den "ändern"-Button betätigen geh und vorher lange über einen Namen nachdenk*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nimm doch die U.S.S. Denning. ^^^^^^
        Die ist bestimmt noch nciht zerstört worden. :-)
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nene
          Hab mir jetzt aus ner Schiffsdatenbank ein Schiff rausgesucht, wovon ich bisher noch nichts gehört habe also auch nichts von einer vernichtung gehört habe *g*

Kommentar

Tut mir Leid, aber die Proxima wurde in der gestrigen DS9-Folge als "im Gamma-Quadrant verschollen" erwähnt...

Kommentar

*mit dem Kopf mehrfach auf die Tischplatte hau*
              So jetzt reicht es, die USS Denning gibt es aber nicht oder ????

Kommentar

Nein glaube ich nicht.
                Aber kann ja sein, dass Starfleet in den letzten Jahren ein Schiff konstruiert hat, dass U.S.S. Denning genannt wurde. ^^
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich will auch mal Captain sein

Braucht man auf einem Ausbildungschiff nicht einen Ausbildungsleiter von der Akademie?

m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Das Schiff ist kein Ausbildungsschiff, oder hatte es etwa irgendwann mal diese Funktion? Die Beschreibung vom Forum muss bei Gelegenheit mal geändert werden

Kommentar

Es war am anfang sozusagen das Auisbildungsschiff für die neuen RPG mitspieler aber da wir nun 3 RPGs haben, hat die Valiant diese Funktion verloren und ist nun ein vollwertiger Teil der Flotte.

Kommentar

Ahso, aber wenn man bedenkt das es das Schiff nicht mehr gibt

Als was kann ich mich dann bewerben ???

m.f.G. Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Ich würde hier meine Idee von einem Starfleet-Planeten aufrollen. Du könntest als Botaniker auf ner Forschungsmission mitgehen und dann stürtzt die Valiant ab und dann bist du Chefbotaniker )
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

LOL

Kommentar

Nix blöder Gedanke die Valiant stürtzt bzw. soll nicht abstürzen.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Na gut hast recht.
                                Aber es gibt ja noch mehr Schiffe in der Flotte die abstürzen können und woraus wir dann eine Kolonie machen können.........

Kommentar

Lädt...
                                X