Ja mach mal Miles Wir wollen endlich los Ich muss zwar bald wieder los, aber morgen soll sie aus dem Dock raus sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jo, da ich ja auch Dax spiele haben wir auf jedenfall 3 Charactere mit denen wir die Valiant starten können
Kommentar
-
Na dann mal viel Glück. Ich gehe jetzt und morgen sind wir dann unterwgs Gute Nacht euch allen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@ McQueen
Mitspielen bei was ?
Ich glaub ich hab was überlesen *g*
Kommentar
-
oh
ähm naja eigentlich hab ich ja keine ahnung von Poker Wie hast Du Dir das denn vorgestellt ? Ich meine wenn ich ne Vorstellung hab wie Du es vorhast entscheide ich mich ob ich mitspiele
Kommentar
-
@Miles: Wir können ja schlecht beschreiben wie wir Pokern, ich denke das Kartenspielen steht da garnet so im Fordergrund, sondern eher die Konversation. Wir können ja hier besprechen, wer gewinnt und dann sagen wir das ab und zu, aber das wichtigste sind die Karten nicht, also seh ichkein Problem für dich, komm einfachWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Genau. Ich aknn auch nur BRuchstücke des Pokerns, daher schreiben wir nur netten Smalltalk und sowas und nebenher wer gewinnt- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Gut, dann komme ich etwas später, ich muss noch nen Padd lesen
Kommentar
-
Tu das, abe heute wird eh nix mehr, da McQueen net da ist, vll Morgen, denn am Freitag bin ich ja schon weg ....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Und wie wir das zocken werden
Wann willst du es in etwa in RealLife Zeit machen?20h?19h?
Na dazu kann ich nur sagen: 'Das wird ein Spass'***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ja, das wäre mir sehr recht. Eher 18:30, denn ich werde wahrscheinlich nur bis 20:15 da sein können, weil ich noch weg gehe. Wenn ihr danach weiterspielen wollt, dürft ihr aber ruhig Enan übernehmen, bzw. du McQuen, ab morgen hast ihn ja sowiesoWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar