Oran ist halt noch etwas stürmisch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das sehe ich wenigstens hält er sich in Zaum ... ein Wutausbruch auf der Brück kommt net gut an.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das dürfte recht interresant werden Schade dass ich keinen Geheimdienst-mann auf der Valiant habe, das wäre genau das richtige für mich
@Dax: Gute IdeeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Zitat von Dax@Miles: De Arr = weiblich
habs verbessert.
Kommentar
-
Gott sei dank passiert das auch mal wem anders als mir @Miles: Großes DankeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@ Dax
Kannste mal eben in Andersons Bereitschatfsraum posten ?
Kommentar
-
Moral wird bald eine Nachricht an Bashram schicken, er solle die Crew der Valiant untersuchen. Aber ich würde sagen, das spielen wir nicht groß und sagen auch wir haben keine Fälle, dann können wir bald los und haben die "Formalitäten" erledigt.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Dann bin ich ja froh Und die Quarntäne ist auch kein Problem, da der Virus (wird sich bald zeigen), der Einfachheit halber nicht durch die Luft übertragen wird.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ups, sorry. Aber gibts überhaupt so richtige Privat/Zivilshuttles? Ich mein, selbst die Hansons (sevens Eltern) hatten ein Schiff in Starfleetfarben und mir Reg.-Numer und so...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
naja, es war ein ziviles/"ziviles" Schiff. Mit anderen Worten die Autoren konnten sich damals selber nicht entscheiden, in einer Folge war es auf einmal die U.S.S. Raven
Es gibt natürlich auch zivile Schiffe die nicht von Starfleet gebaut wurden, außerdem muss das Shuttle ja nichtmal aus der Föderation stammen. (wäre auch selten dämlich in bezug auf die Mission)
Kommentar
Kommentar