Wilmor, brauchst du Enan im HQ der Thzenkethi, oder kann er mit den Reperaturen weitermachen? Du kannst ihn dann ja einfach rufen, wenn du was willst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ROFL
Ne eigentlich nicht
Das ist jetzt aber nu wirklich zufall hehe
Kommentar
-
Wer weiß, wer weiß
So ich hab die Valiant bald wieder repariert, was steht dann als nächstes an? Bleiben wir noch als Kommandobasis auf dem Planeten, oder fliegen wir ab?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na Gott sei Dank Ich werde heute im Laufe des Nachmittags meinen Reperaturbericht (sprich das Ende der Reperaturen ) melden. Dann habt ihr freie Hand abzufleiegen, Enan geht dann erstmal in sein QuartierWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wenn dann nur auf Besuch Na ja, vll begegnen wir ja mal der Destiny und dann halten wir großes Treffen abWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das werden wir ja sehen, jetzt biste jedenfalls weg und wirst so schnell nicht wiederkommenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Miles: Du hast wieder ne Frage von mir übersehen Aber das ist jetzt nicht weiter schlimm, Enan spricht sowieso gerade mit Oran (besser, er regt sich auf, weil Angel sagte es funktioniere was nicht, wo ich doch sagte ich habe alles repariert ) und wenn Anderson ihm noch was sagen will, kann er das ja noch tun.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Misst *g*
Ich werd gleich schauen was ich übersehen habe
Kommentar
-
Ich habs nur geschrieben, weil ich dachte du würdest gerne ein kleines Gespräch wegen dem freien Posten mit ihm führen ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja das war was anderes Aber diesmal sollte es wirklich net böse gemeint sein, das hast du falsch verstanden. Enan war nur etwas ungehalten, weil er in der Sache übergangen worden ist, aber nicht barschWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar