Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hatten wir doch schon ebsprochen. Ich ahbe ja meinen Posts jetzt schön geändert, jetzt dürfte jeder wieder BEscheid wissen, um was es geht und dass mal wieder unser Techniker zu langsam ist , nein, war nur n Scerz
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Dax: Ich hab den Schaden etwas anders beschrieben Nun ich werde das schon machen ...
      @McQueen: Ich lach mich tot
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Zitat von Suder
        @Dax: Ich hab den Schaden etwas anders beschrieben
        ja, das war aber nicht akzeptabel.

Kommentar

Oh ja, und er hat auch noch dem Cap wiedersprochen...das hätte ich nciht gewagt...

@Suder: Viel Glück Aber, sei beruhigt, ich kann ja bei dax mal n gutes Wort für dich einlegen, wenn er sauer wird
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Dax: Ich habe den Schaden so beschrieben wi ich es wollte und das kann ich. Danach hast du dem Captain auf dem Planeten gesagt du könntest gleich landen, obwohl ich geschrieben habe die Reperatur dauert 1 stunde. Wenn du was gegen meinen Post hast, dann sag es mir und ich editiere es dann eben, wenns denn sein muss. Richte dich nach dem was man vor dir schreibt, oder sag mir, dass du es anders haben willst. Aber einfach meinen Schadensbericht zu ignorieren und dann auch noch meinen Chara als irgendwie blöd darzustellen, wenn du einfach schreibst es sei gar kein Schaden vorhanden, das ist nicht akzeptabel.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Also ich finde es ist einfach schlechtes RP wenn ein Spieler schreibt etwas tun zu wollen und das DANACH von einem anderen Spieler kaputtgeschrieben wird. Ich habe zwar im ersten Post wo es um die Landung ging nicht geschrieben dass die Dinger alle in Ordnung wären, aber es war IMO klar ersichtlich dass sie zum Einsatz kommen sollen und müssen. Also richte du dich nach dem was man vor dir schreibt!

Kommentar

HEy, ganz ruhig. Ich muss ech beiden teilweise Recht geben. Aber ich würde zum größeren tEil Dax zustimmen. Suder, sei jetzt nciht sauer auf mich, aber es ist halt so. Ich finde, seine Argumentation ist logsicher...

Kommentar

Naja, gut, dass dies auch eine Diskussion zwischen Suder und Dax ist und wir uns da nicht großartig einmische müssen nicht wahr McQueen?
                  Außerdem ist hier niemand auf niemanden sauer.......nicht wegen solche Sachen und nur weil jemand einem anderen zustimmt..in was für einer Welt leben wir denn?
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich muss ganz erhlich sagen, ich finde deine Eisntellung schwach. Ich denke, man sollte versuchen, einen solchen 'Streit' mit den kleinst möglichen 'Verlusten' zu schlichten...Gut, vielleicht sehe ich das falsch, aber das ist eben meine Einstellung.

Kommentar

Mag ja sein.
                      Dur ich denke an solch einem Konflikt kann man als außenstehender nicht viel ändern.
                      Beide Parteien habe ihre Statements abgegeben und berufen sich auf Fakten.
                      Man kann höchsten helfen den einen davon zu überzeugen, dass er sich lieber fügen sollte, aber mehr auch nicht.
                      Nach meiner Erfahrung ist es außerdem auch positiv, wenn man sich als Dritter nicht in solche ausweitenden Diskussionen einmischt.
                      Aber das passt hier jetzt rein.
                      Mir ist es ziemlich egal wer recht hat und ich stimme hier auch keinem von beiden zu.
                      Ich hoffe nur, dass ihr zu einer Lösung kommt und wir hier friedlich weiterspielen kann.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@McQueen und Wimor: Hey, Dax und ich bringen uns doch nicht gegenseitig um Ganz ruhig, das ganze ist einfach Blöd hergegangen.

@Dax: Wenn du mir mit deinem Post (dass Enan nachsehen soll) auch "mitteilen" wolltest, dass du sie benutzen wirst, dann sorry, denn so direkt hab ichs nicht verstanden. Und ich dachte auch garnicht, dass du landen willst um ehrlich zu sein. Ich fands realistisch, dass eins der Dinger beschädigt wurde, aber gut. Das ganze ist blöd hergegangen von der Verständigung und ich finde nach wie vor, dass du mir einfach ne PN schreiben hättest können, dass ich den Schaden geringer halten soll. Du kannst dir ja denken, dass ich dich nicht absichtlich behindern will. Aber gut, ich bring das Ding jetzt einfach so schnell wie möglich in Ordnung und dann denke ich passt das wieder

Kommentar

@Pille
                          Was möchtest du damit bezwecken das Blut zu erhitzen. Was möchtest du bzw. Morrigan damit analysieren?
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Suder
                            @Dax: Wenn du mir mit deinem Post (dass Enan nachsehen soll) auch "mitteilen" wolltest, dass du sie benutzen wirst, dann sorry, denn so direkt hab ichs nicht verstanden. Und ich dachte auch garnicht, dass du landen willst um ehrlich zu sein.
                            Und sorgen Sie dafür dass die Landevorrichtungen bereit sind, ich habe das Gefühl wir werden sie bald brauchen."
                            Also das war aber kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr sondern eher einer mit dem ganzen Zaun

@Sebi: Meint ihr nicht dass ihr euch etwas primitiv anstellt?
                            glaube auch nicht dass man da viel Holz findet, wo sollte es herkommen?

Kommentar

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch ich möchte diesen ganzen Krieg jetzt möglichst schnell beenden.
                              Ich werde einige Aktionen von Gardok un Co beschreiben, aber ansonsten wird nichts großartiges passieren.

Kommentar

@Dax
                                Das wollte ich auch als nächstes fragen. Hast mir das Wort aus dem Mund genommen
                                Unser Lazerett ist doch vollkommen ausgestattet. Und ich glaube Pille hat da etwas falsch verstanden. Ich meinte mit meinem Satz den Bashram sagte, nicht dass wir mit Holz heizen. Ich wollte damit sage, dass man seine Chemisches Verständis dabei einsetzen sollte. Denn der Computer kennt ja nur den virus nicht. Ich habe nicht gesagt wir sollten die Holzbrenner rausholen.

@Pille
                                Jetzt änderer mal ein bisschen dein Post um. OK?
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Lädt...
                                X