Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was? Wieso das nciht?! Warum sollt es keine Kopfschmerzen mehr geben?! Die physischen Eigenschaften der MEnschen haben sich doch nciht geändert, nur weil wir in dem anderen Jahrhundert leben...*strange*
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

hm, Sebi, Oran ist ja schon der Ersatz

und Kopfschmerzen gibt es schon noch, aber normalerweise sollte es kein Problem sein sie schnell zu beheben.

Kommentar

Ups wusste ich nicht, dass Oran schon der Ersatz ist.
        Tut mir leid.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Wollt ich gerade sagen. Kopfschmerzen ist doch nciht etwas, was einfach so "deaktiviert" werden kann.
          Janeway hat in VOY doch die ganze Zeit über Kopfschmerzen geklagt. ^^

@Dax: Was sind RKS-Triebwerke?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Reaktions-Kontroll-System, die Manövriertriebwerke. Im Moment benutze ich nur die Impulstriebwerke zum Steuern (volle Kraft rechts, halbe links oder so ), das sollte geändert werden

Kommentar

Wilmor hat recht. Aber ich denke, so fortschrittlich, wie die MEdizin ist, gbt es bestimmt Medikamente, die durch das Hypospray schneller die zuständigen Rezeptoren betäuben können...denk ich mal
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ok Dax, wird geändert.
                Mal schaun was Hardy da so anstellen kann.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Bin bald wieder bei euch auf der Brücke und dann zahlen wir den Tzenkethie den Heimtükischen Angriff auf die Raumbasis heim

Kommentar

So ich bin jetzt erst on. Und entlasse dich gleich Angel. Dann kannst du deinen Dienst auf der Brücke wieder aufnehmen

Kommentar

Ich weiß jetzt warum deine Patienten immer so tapfer sind (Sie schlafen die ganze Zeit )

Kommentar

Eine Heilung durch wunden kann durch schlaf nur optimiert werden, weil siuch da der Körper ganz alleine auf die Heilung von Wunden konzentrieren kann. Deshalb schläft ihr alle

Kommentar

@Sebi: Aber der taktische Offizier sollte während eines Kampfes nbicht schlafen, auch wenn er verwundet ist. Solange er sitzen und feuern kann muss er da bleiben.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ganz deiner Meinung, Suder, aber meiner Meinung nach, geht seine gesundheit trotzdem vor...aber wie du schon geesagt hast, ist es sehr wichtig, den leitenden taktischen Offizier auf der Brücke zu haben

Kommentar

Ich muss Sebi in Schutz nehmen ( er war ein guter Arzt und außerdem war McQueen doch froh was zu tun zu haben

Kommentar

Dr.Bashram weiss was er tut, er ist seit 25Jahren Arzt und er weiss was für einen Patienten das richtige ist.

Kommentar

Lädt...
                                X