Weil nicht jeder so oft Zeit hat, etwas zu schreiben. Es hat ja nicht jeder Ferien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auf der Valiant war letztens ja ziemlich viel los und nach so einer Hochphase kommt immer eine kleine Pause, aber das wird bald anders. Ich bin sowieso mit dem RPG z.Z. recht zufrieden, ich meine es wird eigentlich rel. viel gepostetWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Stimmt das ist die Hauptzeit, in der ich auch meistens da bin. Es ist eigentlich ganz gut, dass nicht ständig was gepostet wird, da ja mancher sonst Probleme mit dem Mitkommen hätte und man oft on sein müsste.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Finde es auch so OK.
Denn wenn einige es hier auf ein Rundum RPG anlegen wollen, könnten es viele hier nicht in die Tat umsetzten. Sei es aus Zeitmangel oder anderen Aspekten.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ja ganz zu schweigen von 1 1/2 Wochen
@Wilmor: Poste doch mal wieder im MS
@all: Hilft die Valiant eigentlich nach der Pause der Flotte oder überlegen wir uns lieber irgendeine Mission, natürlich zur Situation passend (Infiltration, ....)?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich auch und eine richtig schöne Aufgabe wäre wirklich mal schön zu spielen. Auch für die Zusammenarbeit der Crew wäre das nicht schlecht.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wie meinste denn das:Ich mag diese lange noch solang bis zur sbWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Wilmor: Ist schon gut
@Angel: Ach so. Warten wir mal was die andren sagenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar