If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weil nicht jeder so oft Zeit hat, etwas zu schreiben. Es hat ja nicht jeder Ferien.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Auf der Valiant war letztens ja ziemlich viel los und nach so einer Hochphase kommt immer eine kleine Pause, aber das wird bald anders. Ich bin sowieso mit dem RPG z.Z. recht zufrieden, ich meine es wird eigentlich rel. viel gepostet
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Stimmt das ist die Hauptzeit, in der ich auch meistens da bin. Es ist eigentlich ganz gut, dass nicht ständig was gepostet wird, da ja mancher sonst Probleme mit dem Mitkommen hätte und man oft on sein müsste.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Es ist ja schon nervig sich wieder in die Beiträge einzulesen, wenn man nur mal einen Tag oder vielleicht auch zwei abwesend war. Daher ist das schon so in Ordnung wie es ist.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Finde es auch so OK.
Denn wenn einige es hier auf ein Rundum RPG anlegen wollen, könnten es viele hier nicht in die Tat umsetzten. Sei es aus Zeitmangel oder anderen Aspekten.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@all: Hilft die Valiant eigentlich nach der Pause der Flotte oder überlegen wir uns lieber irgendeine Mission, natürlich zur Situation passend (Infiltration, ....)?
Ich auch und eine richtig schöne Aufgabe wäre wirklich mal schön zu spielen. Auch für die Zusammenarbeit der Crew wäre das nicht schlecht.
Ich meinte damit das seit tagen auf der Valiant nur gepostet wird."Noch 50 min bis zur Starbase, Noch 40 min bis zur Starbase..." Und deshalb wüde ich gerne mal wieder was erleben
@Angel: Ach so. Warten wir mal was die andren sagen
Kommentar