Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte Probleme geben.

Irgendwie werden wir eine "Erinnerung" an diese Ereignisse brauchen.
    Ich meine, da ist eine Menge passiert, was nicht spurlos an Schiff und Crew vorüber gegangen ist.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Meinetwegen springen wir ans ende des aktuellen Handlungsstranges um diesen abschließen zu können oder wie sehen Eure Vorschläge aus?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Genau,
        und meine Patienten sind auch net so "heil".
        Vor allem hat es Andereson ordentlich zerschossen gehabt.
        Wir sollten schon da weitermachen, wo wir stehen geblieben waren.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Gut, dann machen wir hier weiter wo wir sind.

Dann muss Dax mich mal auf den neuestens stand bringen, der Captain war ja verletzt

Kommentar

Ich habe jetzt mal nachgelesen, was ihr da alles so geschrieben habt. Aber eines ist mir noch unklar: Was ist eigentlich der Auftrag der Valiant?
            Meine Sicherheitschefin war zuletzt auf dem Weg zum Transporterraum. Aber nach Dax' Post nehme ich an, dass das schon wieder vorbei ist.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich fürchte ich kann dir nicht weiterhelfen.
              Irgendwo sind ein paar Fremde an Bord, die behaupten helfen zu wollen. Vielleicht willst du denen auf die Finger schauen, aber eigentlich bleibt uns nicht viel anderes zu tun als auf Dax's Antwort zu warten.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Grundsätzlich ist der Auftrag der Valiant, mit einigen anderen Schiffen einen bisher kaum bekannten Sektor zu kartographieren. Dabei ist das Schiff mitten in einen Konflikt zwischen einigen Völkern in diesem Sektor geraten

Kommentar

Die oberste Direktive findet keine Anwendung da beide Völker bereits mit der Sternenflotte kontakt hatten und selber ein altes Sternenflotten Schiff besitzen.

Ich kann mich nur grad nicht dran erinnern wieso sie das haben, muss ich mal wieder nachlesen.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Die oberste Direktive findet keine Anwendung da beide Völker bereits mit der Sternenflotte kontakt hatten und selber ein altes Sternenflotten Schiff besitzen.
                    Und weil wir gerade im System des einen Volkes waren, als es angegriffen wurde, und dabei die Valiant auch beschossen wurde.

Kommentar

@ Cosmic Girl:

Eine Trainingsverletzung?
                      Das Schiff wurde halb zum Wrak geschossen und alle sind mit Reparaturen beschäftigt.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wo steht denn das? Ich habe nichts gelesen. Der letzte aktuellere Post stammte von Miles und da unterhält sich der Captain mit Dax über den letzten Einsatz. Da steht aber nichts, dass alle mit Reparaturen beschäftigt sind.

Außerdem sind Sicherheitsoffiziere sowieso nicht dafür zuständig. Das erledigen die Ingenieure und Techniker. Die haben davon mehr Ahnung als ein Sicherheitsoffizier.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                          Wo steht denn das? Ich habe nichts gelesen. Der letzte aktuellere Post stammte von Miles und da unterhält sich der Captain mit Dax über den letzten Einsatz. Da steht aber nichts, dass alle mit Reparaturen beschäftigt sind.
                          Hier steht, dass die Valient schwere Schäden eingeseteckt hat.
                          Dass, alle einsatzfähigen Personen an Bord anpacken wo sie können, habe ich daraus geschlussfolgert.

Außerdem sind Sicherheitsoffiziere sowieso nicht dafür zuständig. Das erledigen die Ingenieure und Techniker. Die haben davon mehr Ahnung als ein Sicherheitsoffizier.
                          Trümmer wegräumen und Ersatzteile schleppen kann auch ein Sicherheitsoffizier.

Persönlich denke ich nicht, dass es Nahkampftraining gibt, wärend das Schiff in einem so schlechten Zustand ist, dass es von einem Haufen Ex-Terroristen abgeschleppt werden muss.

Sag doch einfach, sie hat sich beim Aufräumen verletzt. Das würde absolut Sinn machen.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Persönlich denke ich nicht, dass es Nahkampftraining gibt, wärend das Schiff in einem so schlechten Zustand ist, dass es von einem Haufen Ex-Terroristen abgeschleppt werden muss.

Sag doch einfach, sie hat sich beim Aufräumen verletzt. Das würde absolut Sinn machen.
                            Sehe ich auch so. In der Situation würde man keine Kräfte für Training einsetzen, sondern die Sicherheit eher in Bereitschaft halten. Man weiß ja nicht ob noch jemand auf uns schießen will

Kommentar

Oh, ach so. Dann ändere ich das mal ab. *g*

Kommentar

Dax, machst Du weiter?

Kommentar

Lädt...
                                X