Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Fall von "completly missed the point"?
    Oh je,
    das war ja ein "Griff ins Klo".
    Keine Ahnung, wieso ich das habe stehen lassen, wollte es eigentlich löschen.
    Ja, Antibiotike verseuchtes Hirn, sag ich da nur.
    Einfach ignorieren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@ Dax

Ich werde dann in den kommenden Tagen Infos über das was Thandi in der Platform vorfindet benötigen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hatten wir das nicht schon besprochen oder meinst du irgendwas bestimmtes?

Kommentar

Was ich meine ist was (falls überhaupt) Thandi an nützlichen Informationen findet. z.B. auf den Computern der Platform.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

savequote

Zitat von Data Beitrag anzeigen
            Mitten in der Hektik auf der Brücke öffnete sich plötzlich die automatische Schiebetür. Die Brückencrew blickte auf den Neuankömmling - und sah zuerst niemanden. Erst als man den Blick senkte, zeigte sich, wer das die Brücke betreten hatte...

Es war der OSTERHASE!!!
            Frohen Mutes und mit vielen Ostereiern im Körbchen hoppelte er auf die Brücke.

Als er jedoch in die fragenden Gesichter der Brückencrew blickte, erkannte er seinen Fehler - in diesem Teil der Galaxie war heute kein Ostern!

Verlegen drehter er sich um und hoppelte durch die Tür, die sich Sekunden später wieder verschloss...

manchmal tut sowas einfach nur gut

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Was ich meine ist was (falls überhaupt) Thandi an nützlichen Informationen findet. z.B. auf den Computern der Platform.
              Am besten ein Datenpaket, dass wir später entschlüsseln können

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Am besten ein Datenpaket, dass wir später entschlüsseln können
                Geht klar.

Bin nur gespannt, wie du dafür sorgen willst, dass es für die Valiant noch ein Später gibt.

- Florance Ambrose

Kommentar

S**t, 'Captain' scheint im Moment auf Föderationsschiffen ein verdammt gefärlicher Job zu sein

- Florance Ambrose

Kommentar

@Manor: Ich würde übrigens davon ausgehen, dass es noch andere Verletzte gibt, das Schiff wurde ja recht übel zusammengeschossen. Ob der CMO dann wirklich alles fallen lassen kann und zur Brücke rennen? Vielleicht sollte man das MHN einschalten...

Kommentar

@Manor: Ich würde übrigens davon ausgehen, dass es noch andere Verletzte gibt, das Schiff wurde ja recht übel zusammengeschossen. Ob der CMO dann wirklich alles fallen lassen kann und zur Brücke rennen? Vielleicht sollte man das MHN einschalten...
                      Stimmt, sollte man vielleicht tun^^
                      Ich editiere mal.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jaaaaanuuuuus!
                        Telefon im Maschinenraum!

- Florance Ambrose

Kommentar

@Manor: Bitte den Captain nicht vergessen

Kommentar

@Manor: Bitte den Captain nicht vergessen
                            Ja ja, später dann.
                            Späßchen, ich ändere es um.

Kommentar

Vergisst du jetzt nicht McQueen?

Kommentar

Vergisst du jetzt nicht McQueen?
                                Menno, ich wollte das getrennt posten.

Kommentar

Lädt...
                                X