@Miles: Wie willst du mit der Flotte gesprochen haben? Wir haben Kommunikationsstörung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch geh mal davon aus das Du auf der Valiant bleiben willst ^^
Sie wird bleiben, aber nicht unbedingt mit Begeisterung.
ich muss mir nur noch eine halbwegs schlaue Antwort einfallen lassen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich meinte ja auch nicht alle Störsender, sondern nur die, die zum Zerstören vorgesehen waren. Das war ja nicht nur einer, oder?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenÄh wie gross sind diese Störsender, und wie sind sie aufgebaut?
@ Dax
Wäre es möglich eine Antwort zu bekommen, bevor das RPG schon wieder ins Koma fällt?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Sorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
Und ich habe 4 Tage gewartet.
Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenSorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
Und ich habe 4 Tage gewartet.
Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.
Sorry, mein Fehler.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich werde das nächste mal zuerst einen Aufruf im Diskussionsthread machen (wenn ich denn dran denke)
btw:
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen"Ach ja, und keine Scherze über seine Lebensdauer. So schnell stirbt mir hier keiner weg.", erwiderte sie noch auf Thandis letzte Aussage und verstaute das Hypospray.
Edit:
Sorry für den infodump, aber ich wollte nur sichergehen, das es nicht zu leicht sein würde die Bombe zu entschärfen, falls das irgend jemand geplant hätte.Zuletzt geändert von HMS Fearless; 06.10.2009, 17:44.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar