If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich geh mal davon aus das Du auf der Valiant bleiben willst ^^
ich schon, aber Thandi ist ein anderes Buch.
Sie wird bleiben, aber nicht unbedingt mit Begeisterung.
ich muss mir nur noch eine halbwegs schlaue Antwort einfallen lassen.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
@Cosmic Girl: Die restlichen Störsender sind im ganzen Sektor verteilt, damit wäre das Schiff (wenn nichts dazwischenkommt ) ein paar Tage beschäftigt.
Hm...muss wegen der Tarnung recht groß sein. Ca. 50m Höhe, Subraumantennen oben, dann Tarnvorrichtung, Schildgenerator und RKS-Triebwerke, ganz unten Treibstofftank und Reaktor als eine, abwerf- und austauschbare Einheit.
OK...es gibt einen kleinen Raum, von dem aus die Wartungsschächte ausgehen und der ein paar Kontrollen enthält. Die Xaarsil warten die Dinger per Raumanzug, es gibt also keine Lebenserhaltung und keine Luftschleuse, nur einfache Schotten.
Sorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
Und ich habe 4 Tage gewartet.
Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Sorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
Und ich habe 4 Tage gewartet.
Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.
Nee, meine Schuld, habe gar net gesehen, daß das schon so lange her ist.
Sorry, mein Fehler.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Ach ja, und keine Scherze über seine Lebensdauer. So schnell stirbt mir hier keiner weg.", erwiderte sie noch auf Thandis letzte Aussage und verstaute das Hypospray.
Ist das jetzt ein Fall von "completly missed the point"?
Edit:
Sorry für den infodump, aber ich wollte nur sichergehen, das es nicht zu leicht sein würde die Bombe zu entschärfen, falls das irgend jemand geplant hätte.
Zuletzt geändert von HMS Fearless; 06.10.2009, 17:44.
Kommentar