Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Miles: Wie willst du mit der Flotte gesprochen haben? Wir haben Kommunikationsstörung

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Ich geh mal davon aus das Du auf der Valiant bleiben willst ^^
      ich schon, aber Thandi ist ein anderes Buch.
      Sie wird bleiben, aber nicht unbedingt mit Begeisterung.
      ich muss mir nur noch eine halbwegs schlaue Antwort einfallen lassen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Cosmic Girl: Die restlichen Störsender sind im ganzen Sektor verteilt, damit wäre das Schiff (wenn nichts dazwischenkommt ) ein paar Tage beschäftigt.

Kommentar

Ich meinte ja auch nicht alle Störsender, sondern nur die, die zum Zerstören vorgesehen waren. Das war ja nicht nur einer, oder?
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Äh wie gross sind diese Störsender, und wie sind sie aufgebaut?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Äh wie gross sind diese Störsender, und wie sind sie aufgebaut?

@ Dax

Wäre es möglich eine Antwort zu bekommen, bevor das RPG schon wieder ins Koma fällt?

- Florance Ambrose

Kommentar

Hm...muss wegen der Tarnung recht groß sein. Ca. 50m Höhe, Subraumantennen oben, dann Tarnvorrichtung, Schildgenerator und RKS-Triebwerke, ganz unten Treibstofftank und Reaktor als eine, abwerf- und austauschbare Einheit.

Kommentar

Ein kleiner begehbarer Kontrollraum im Innern für Wartungsarbeiten und co.?
                  Dann könnte man das Ding auch entern.

- Florance Ambrose

Kommentar

Kontrollraum eher nicht, aber irgendwelche Wartungsschächte sicher

Kommentar

Was ich mit Kontrollraum meinte, war ein kleiner Raum mit Computerkonsolen, von denen aus Wartungscrews zentral zugriff auf die Systeme nehmen können.

- Florance Ambrose

Kommentar

OK...es gibt einen kleinen Raum, von dem aus die Wartungsschächte ausgehen und der ein paar Kontrollen enthält. Die Xaarsil warten die Dinger per Raumanzug, es gibt also keine Lebenserhaltung und keine Luftschleuse, nur einfache Schotten.

Kommentar

Hey, Evans ist kein NPC.
                          Nächste mal schreien, wenn du den Doc brauchst, okay?
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Sorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
                            Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
                            Und ich habe 4 Tage gewartet.

Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Sorry, es war nicht meine Absicht dir auf die Füsse zu treten.
                              Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir hier afaik mal abgemacht, dass man Chars nach 2 Tagen warten übernehmen kann.
                              Und ich habe 4 Tage gewartet.

Aber wenn du willst, bin ich bereit den Beitrag zu löschen.
                              Nee, meine Schuld, habe gar net gesehen, daß das schon so lange her ist.
                              Sorry, mein Fehler.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich werde das nächste mal zuerst einen Aufruf im Diskussionsthread machen (wenn ich denn dran denke)

btw:

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                "Ach ja, und keine Scherze über seine Lebensdauer. So schnell stirbt mir hier keiner weg.", erwiderte sie noch auf Thandis letzte Aussage und verstaute das Hypospray.
                                Ist das jetzt ein Fall von "completly missed the point"?

Edit:

Sorry für den infodump, aber ich wollte nur sichergehen, das es nicht zu leicht sein würde die Bombe zu entschärfen, falls das irgend jemand geplant hätte.
                                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 06.10.2009, 17:44.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X