Das läuft dann wohl unter 'nicht besonders erfolgreicher Erstkontakt'.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenUnbekannte Spezies...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Sorry Leute,
aber ich bin derzeit ziemlich kaputt und dank einer hartnäckigen Erkältung kaum in der Lage irgendein vernünftigen Gedanken fürs RPG zu verfassen.
Okay, als wenn ich dazu überhaupt in der Lage wäre.
Ich hoffe, daß ich Montag endlich was vernünftiges vom Doc verschrieben bekomme und ich dann wieder verfüglich bin.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wollt ja nur mal so i.a. sagen, daß nix gescheites von mir kommen kann.
Außer vielleicht Gejammer über Kopfweh, Halsweh und den dammischen Schnupfen und Husten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ach so. Ich dachte, die waren da schon monatelang. Ich ändere das gleich mal ab, oder?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
inzwischen dürfte nur noch Dax die Sache korrigieren können...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HMS Fearless schrieb nach 16 Minuten und 57 Sekunden:
mein Post bedürfte auch noch der KorrekturZuletzt geändert von HMS Fearless; 27.11.2008, 23:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigeninzwischen dürfte nur noch Dax die Sache korrigieren können...
Ist aber auch blöd, wenn hier neuerdings das Internet um 1:00 Uhr für ein paar Minuten ausfällt und ich meine Aufmerksamkeit dann schon wieder auf was anderes gerichtet habe.
Aber Dax hat das ja schon geregelt, wie ich gesehen habe.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Argh, mir ist grade mal wieder was aufgefallen: Wir haben Bashram völlig vergessen.
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen"Keine all zu schwerwiegenden Verletzungen bei den Sternenflotten-Angehörigen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenArgh, mir ist grade mal wieder was aufgefallen: Wir haben Bashram völlig vergessen.
Passt irgendwie nicht
Sorry.
Könntest du das vielleicht korrigieren.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar