Heißt das, ich kann auf der Starbase als Ingeneur anfangen? Wenn ja, steige ich ein... (Leider geht das erst am Samstag)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Mortok: Wo hat er denn das Jahr verloren? Wenn er so gut war, müsste er mit 18 mit der Schule fertig sein, dann 4 Jahre Akademie, macht 22
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNein, das heißt erklär bitte wo das Jahr geblieben ist.
Eventuell kann man ja auch im 24 Jahrhundert und auf der Akademie ein Jahr/ein Semester wiederholen.
Auf der anderen Seite bildet man hier die Elite aus und wer's nicht schafft, der ist nicht gut genug für den Job. Mhmm..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich würde mal sagen der Ruf von Alex steht ein wenig unvermittelt auf der Brücke herum.
Beschreib doch ein bisschen wie Du auf die Station kommst, mit welchem Schiff, welche Gefühle und/oder Gedanken Alex dabei durch den Kopf gehen.
Geh mal ein kleines bisschen mehr aus Dich heraus.
Und lass dann den Ruf vor Allem auch am Ursprungsort stehen, da von wo er abgesendet wurde.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Nagut... Ich werde demnächst etwas... nunja... aus mir herausgehen!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mortok schrieb nach 4 Minuten und 39 Sekunden:
Besser?Zuletzt geändert von Mortok; 13.06.2009, 11:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Kommentar
Kommentar