Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
      ich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...
      Es gibt auch blinde Chefingenieure!

      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Dax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt
      Gibt es auch - nur eben nicht der Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers. Dein Charakter könnte also "nur" ein "einfacher" Wissenschaftler sein.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Argh... kann gelöscht werden!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          was gibt es denn noch für freie Stellen ?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Captain Picard13, da der Wissenschaftschef nur Lt. ist, ist dein Char mit Lt.Cmdr. ein wenig zu hoch "berangt".
            Punkt.

            Kommentar


              es ist aber durchaus möglich
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                es ist aber durchaus möglich
                Nein.

                Und nochmal, für jetzt und alle Zeit: Es ist nicht normal, dass sie Offiziere auf eine andere Stelle bewerben. Sie werden angefordert oder einfach versetzt....ich sollte vielleicht mal eine Stellenausschreibungs-FAQ schreiben, die dann sowieso keiner liest

                Kommentar


                  Was ist eigentlich nun mit janus' Chefarzt? Da sind noch Dinge offen, oder?
                  Punkt.

                  Kommentar


                    @Picard: Angenommen. Und beim nächsten Mal vielleicht hier darauf hinweisen wenn du die Bewerbung überarbeitet hast

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                      Was ist eigentlich nun mit janus' Chefarzt? Da sind noch Dinge offen, oder?
                      Sorry, hatte die letzten Wochen viel zu tun und gar nicht mehr an den gedacht...
                      Was ist denn jetzt mit dem?
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Angenommen er ist.

                        Kommentar


                          Danke, Meister Dax.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Für den Fall, dass Kaaden angenommen werden sollte, wird Thies seinen Posten räumen, sobald ein Nachfolger gefunden ist.
                            Mir reicht ein Charakter auf der Brücke und andere Spieler solle ja auch die Möglichkeit haben neue Charakter zu erschaffen...
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              auf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                                auf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?
                                Ja, ungefähr so wie Worf.
                                Kaaden könnte z.B. auch für die Koordination der Föderationsschiffe in den Sektoren rund um die SB zuständig sein. Außerdem würde er sich um Einsatzplanungen, Außenmissionen und Sonstiges kümmern. Gerade, da der klingonische und romulanische Raum an dieses Gebiet grenzt, müssen Schiffsbewegungen und Ähnliches überwacht werden… Kaaden würde also die Lücke zwischen Sicherheit und OPS schließen.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X