@Xaver: Angenommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ich hoffe, dass meine Bewerbung richtig ist. Wenn nicht, bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ach ja, und falls noch etwas fehlt, bitte auch Bescheid sagen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Danke *freu*
Und da hab ich gleich wieder eine Frage:
Gibt es eigentlich bestimmte Regeln, wie jemand Neues auf der Sternenbasis auftaucht? Oder kann ich mir da selbst was ausdenken?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Der Vorschlag mit Jaro gefällt mir.
Wäre sonst ein bisschen unlogisch, wenn jeder einzeln angereist kommt.
Welchen Charakter spielt Jaro eigentlich? Hab irgendwie nichts gefunden, wo das steht.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Ah, danke.
Ja, du kannst den Thread eröffnen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute noch dazu komme, was zu schreiben (falls du das heute noch machst). Langsam überkommt mich die Müdigkeit.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
@Picard: Wir haben schon einen Chefwissenschaftler. Außerdem möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass sich ein Starfleet-Offizier normalerweise nicht bewirbt sondern versetzt wird. Der Spieler bewirbt sich.
@janus: Die Ausbildung zum Arzt dauert 8 Jahre. Zumindest war's bei Bashir so, und der wird kaum mehr als die Regelstudienzeit gebraucht haben
Kommentar
-
ich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar