Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Xaver: Angenommen

    Kommentar


      Zwecks Forscherdrang, mache ich diese Bewerbung wieder aktuell.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Angenommen, aber die Jahreszahlen...
        bzw. das Alter.

        Kommentar


          Stimmt. Könntest du dann bitte das Alter um ein Jahr heraufsetzen und die letzte Jahreszahl auf 2380 setzen? Dann dürfte es passen und man müsste nicht alles umändern.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ich hoffe, dass meine Bewerbung richtig ist. Wenn nicht, bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen.
            Ach ja, und falls noch etwas fehlt, bitte auch Bescheid sagen.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              @Cosmic Girl:

              ich find deine Bewerbung sehr gut gelungen. Freu mich schon, wenn du mitspielst wird bestimmt lustig =)
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von Cosmic Girl
                Ich hoffe, dass meine Bewerbung richtig ist. Wenn nicht, bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen.
                Ach ja, und falls noch etwas fehlt, bitte auch Bescheid sagen.
                Willkommen an Bord.

                Kommentar


                  Danke *freu*
                  Und da hab ich gleich wieder eine Frage:
                  Gibt es eigentlich bestimmte Regeln, wie jemand Neues auf der Sternenbasis auftaucht? Oder kann ich mir da selbst was ausdenken?
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Am ehesten wohl mit einem Schiff/Runabout, dass dich (mit) zur Starbase transportiert. Oder du bist bereits auf der Sternenbasis.

                    Aber da Jaro noch einen Charakter an Bord bringen muss, könntet ihr die Ankunft ja sogar irgendwie miteinander verbinden.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Der Vorschlag mit Jaro gefällt mir.
                      Wäre sonst ein bisschen unlogisch, wenn jeder einzeln angereist kommt.
                      Welchen Charakter spielt Jaro eigentlich? Hab irgendwie nichts gefunden, wo das steht.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Den hier.

                        Können von mir aus gerne zusammen an Bord kommen. Wenn du nichts dagegen hast, dann öffne ich bei der SB einen entsprechenden Thread.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Ah, danke.

                          Ja, du kannst den Thread eröffnen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute noch dazu komme, was zu schreiben (falls du das heute noch machst). Langsam überkommt mich die Müdigkeit.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Girl
                            Der Vorschlag mit Jaro gefällt mir.
                            Wäre sonst ein bisschen unlogisch, wenn jeder einzeln angereist kommt.
                            Eigentlich ist es eher Zufall, dass ihr bei dem ganzen Haufen Schiffe der jeden Tag an der Basis vorbeikommt zusammen kommt...geht aber auch

                            Kommentar


                              @Picard: Wir haben schon einen Chefwissenschaftler. Außerdem möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass sich ein Starfleet-Offizier normalerweise nicht bewirbt sondern versetzt wird. Der Spieler bewirbt sich.
                              @janus: Die Ausbildung zum Arzt dauert 8 Jahre. Zumindest war's bei Bashir so, und der wird kaum mehr als die Regelstudienzeit gebraucht haben

                              Kommentar


                                ich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X