Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub ich erklär mich gleich zum offizier ohne patent
    Dann brauch ich keinen Akademieabschluß *gg*
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      Wäre ja auch möglich. Müsstest dann aber als Unteroffizier anfangen.
      Punkt.

      Kommentar


        Korrigier die Punktzahl noch, dann passt es.

        Kommentar


          Öhm, dem scheint ein kleines missverständinis zugrunde zu liegen^^
          Das sich das Sternenflottensystem an das amerikanische Uni-system anlehnen wird, bezeichnet "Abschneiden in der Akademieklasse" nicht wie viele Punkte man hat, sondern welche "Platzierung" man unter alles studenten eines jahrganges hatte. Wenn ich also 25 wär wären 24 Leute besser gewesen als ich und hat 306 schlechter.
          Aber wenn ihr das andere System lieber mögt, werd ich es sofort ändern!

          sry fürs missverständnis!!!
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            OK...dann würde ich aber der Einfachheit halber das "von 330" streichen, die Jahrgangsgrößen auf der Akademie sind IMO höher, aber weil wir da keine genauen Zahlen haben (und es auch nicht zwingend da stehen muss) fliegt es besser raus

            Kommentar


              Yes Sir! aber ich kann leider nicht mehr meinen eintrag editieren.
              Ich lass mich besser net mehr von dem Star Trek Bridge Commander Handbuch inspirieren.^^
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                Geändert und akzeptiert...ich würde sagen du kommst an Bord wenn wir den Zeitsprung gemacht haben, dürfte nicht mehr lange dauern.

                Kommentar


                  Ist das wirklich so auf amerikanischen Unis? Ich kenne nur das mit Prozentangaben aus nem Film.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Ich kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.

                    Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
                    Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      Zitat von T-X
                      Ich kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.

                      Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
                      Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
                      Beamen setzt ja voraus, dass ein Schiff in der Nähe der Station ist.

                      Kannst ja einfach mit irgendeinem Schiff kommen. Dieser Thread HIER würde sich anbieten um mit irgendeinem Schiff an Bord der Station zu kommen.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Es kommen ja jeden Tag irgendwelche Transportschiffe vorbei

                        Kommentar


                          Welcher Teil von "Komm an Bord wenn wir den Zeitsprung gemacht haben" war unklar?
                          Bisher wurde noch kein neuer Ingenieur angefordert.

                          Kommentar


                            Sry, aber der Kommentar:
                            Es kommen ja jeden Tag irgendwelche Transportschiffe vorbei
                            Hatte mich wohl ein wenig verwirrt. Ich bin ja sowieso momentan nur "normaler" Ingenieur und nicht der Chefingenier
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              Kommt er denn nicht als normaler Ingenieur, anstatt Chefingenieur?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel
                                Kommt er denn nicht als normaler Ingenieur, anstatt Chefingenieur?
                                Tut er oder tut er nicht?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X