Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Jaro: Angenommen.

    Kommentar


      Merci.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Die Bewerbung ist gelungen, doch ich bin nicht so ganz schlau geworden, welche Position dein Char übernehmen soll!?
        Wissenschaft ist schon klar, aber soll er leitender Offizier werden oder einfach nur Wissenschaftsoffizier?

        Ach und nochwas:
        Seine Mutter bekam ihn mit 29 Jahren -> plausibel
        Sein Vater war 15 Jahre, als er geboren wurde -> klingt komisch
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zumal er vorher schon leitender Wissenschaftsoffizier gewesen ist, liegt es nahe, dass er weiterhin bleiben will.

          Also leitender Wissenschaftsoffizier.

          Das mit dem Alter seines Vaters habe ich wohl übersehen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Zitat von Jaro
            Zumal er vorher schon leitender Wissenschaftsoffizier gewesen ist, liegt es nahe, dass er weiterhin bleiben will.

            Also leitender Wissenschaftsoffizier.
            Ja okay, das stimmt!

            Das mit dem Alter seines Vaters habe ich wohl übersehen.
            Wäre aber möglich, doch 15 und 29 ist schon ungewöhnlich.
            63 und 65 passt besser.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              63 und 65 passt besser.
              Bzw. 31 und 29
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Zitat von Dax
                @Jaro: Angenommen.
                Aus verschiedenen Gründen (u.a. beruflich & privat) ziehe ich die Bewerbung meines wissenschaftlichen Offiziers zurück.
                Der Posten ist damit wieder zu vergeben.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Hi T-X,

                  zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.

                  Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabriel
                    Hi T-X,

                    zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.
                    Der in der Arrestzelle sitzt und auf seinen Kriegsgerichtsprozess wartet

                    Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.
                    Den Teil unterschreibe ich.

                    Kommentar


                      Aber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen ist

                      Die obig genannten Kritikpunkte sollten dabei evtl. nochmals überdacht werden =)
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Zitat von Dax
                        Der in der Arrestzelle sitzt und auf seinen Kriegsgerichtsprozess wartet
                        ... der noch nicht verloren ist.
                        Den man noch auspielen könnte irgendwann.

                        Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
                        Zitat von McQueen
                        Aber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen ist
                        Wie bei jeder Bewerbung.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Gabriel
                          ... der noch nicht verloren ist.
                          Den man noch auspielen könnte irgendwann.

                          Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
                          Könnte man, aber Kintara wird trotzdem so schnell wie möglich Ersatz anfordern...selbst wenn Wilmor freigesprochen würde, wer sollt ihm denn noch trauen?

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel
                            Wie bei jeder Bewerbung.
                            Des stimmt gar net ich...ich...ich versuche zumindest, meine Antworten zu variieren - allerdings mit nur mäßigem Erfolg... =D
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              okok^^
                              Kritik angenommen, ist mein erstes rpg, deswegen ein wenig ungewohnt alles. Hab mir auch nachher gedacht, dass das en bissel doll ist.

                              Ich überarbeite es ma kurz

                              PS: Leider konnte ich den Titel net ändern, bitte es zu entschuldigen! Thx!
                              If there's a God or any kind of justice under the sky
                              If there's a point if there's a reason to live or die
                              Show yourself - destroy our fears - release your mask

                              Kommentar


                                Das macht doch nix. Kannst doch im Beitrag verbessern oder drauf hinweisen.

                                Nun hast du sicher eine 0 (oder ne andere Zahl) vergessen beim Abschneiden der Akdemie, oder?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X