Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja, jetzt gib die ase wieder frei. Btw, warum diskutieren wir hier, im Stellenbewerbung Diskussions Thread?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      @McQueen: Done und zwar schon lang. Weil hier die Interressenten nachfragen, was denn so los ist ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        @Angel: Es ist 2379. Bei diesem Char müsstest du dich darauf einstellen, dass er nicht viel zu tun bekommt. Außerdem finde ich diese Hazard-Team-Idee nicht besonders gut, weil 1. das eigentlich Personal zu solchen Missionen auch in der Lage sein sollte und 2. auf einer Starbase kaum Bedarf dafür besteht.

        Kommentar


          Ich habe nur gesagt bekommen das alle Plätze auf der Base besetzt sind und habe mir dann was neues überlegt ob das team dann so eingesetzt wird ist ja was anderes. Wie schon in der bewerbung erwähnt sind alle noch anfänger...

          Kommentar


            Naja, Chefingenieur, nachdem Wilmor eh nie da ist...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wollt ihr nicht noch mal warten bis Wilmor wieder mehr Zeit hat, bis dahin schickt ihn doch einfach in die Fliterwochen, ich meine er hat ja geheirathet und es stehen Flitterwochen an, und in der Zeit könnt ihr ja genau wie damals bei Enterprise Dr.Polansik für Beverly, eine Vertrettung für Wilmor einstellen.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Naja, bei der Enterprise sollte Pulaski eigentlich permanent dabei sein

                Ist denn irgendwie abzusehen wann das sein soll?

                Kommentar


                  Wilmor, wird sobald es geht wiederkommen. Aber da unser Schule dank, der Bildungsreform der CDU umstruckturiert worden, muss er nun ganz schön Reinklotzen um in Klasse 13 zu kommen. Von daher setzt ihn halt einfach auf Warte Postion wenn es so ist und ich spiele ihn dann halt als Urlauber und seine "Vertrettung" kann sich so richtig austoben und wenn er dann wieder da ist kann man ja immer noch sehn, ob er nicht eine andere Postion bekommt, also Ausbilder für Rekruten, Chefwartungstechnicker, oder irgent ein anderer netter Posten.
                  Ich denke mal wir Schauckeln das alles schon, in Wilmors und dem RPG Willen.
                  Ach ja @Angel netter Char.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Mein Vorschlag wäre folgender: Loran bekommt angeboten, auf einem Schiff leitender Wissenschaftsoffizier zu werden, nimmt an und Kintara zieht ein paar Strippen damit Wilmor auch auf das Schiff versetzt wird. Hätten wir 2 ruhende Chars aus dem Weg und könnten, wenn er wiederkommt sehen wo wir ihn hinstecken.

                    Kommentar


                      Dax, eine Spitzenen Idee, Wilmor und Loran auf einem Schiff, ein Tripp um die Beziehung zu Festigen und eines Tages, das Schiff kommt zu Base und Wilmor bekommt Heimweh oder ist nur mal so zu Besuch, Perfekt.
                      Aber lass und echt auf die Sahne Hauen, den die beiden Verdienen etwas echt Geflecktes.
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Zitat von Martinus
                        Wilmor, wird sobald es geht wiederkommen. Aber da unser Schule dank, der Bildungsreform der CDU umstruckturiert worden, muss er nun ganz schön Reinklotzen um in Klasse 13 zu kommen.
                        Martinus
                        So ist es. Nebenbei habe ich auch noch sehr viel mit dem Training fürs Standard Formationstanzen zu tun, weil wir gerade gestern unser erstes Turnier in der Regionalliga hatten. Ich habe momentan miene Prioritäten etwas anders verlegt und bin nur sehr selten online, gerade mal oft genug, um meine Emails abzurufen.
                        Aber ihr könnt mit den Charas das machen, was ich besprochen habt, sofern es realistisch bleibt. Auch McQueens schnelle Reaktion in Bezug auf den Posten des Captain der ID ist von mir abgesegnet. Kann mich momentan ja noch nicht einmal um meinen SW-Charakter kümmern.
                        Wann ich wieder regelmäßiger online kommen werde kann ich zur Zeit nicht sagen. Martinus wird euch da wenn auf dem laufenden halten.
                        Bis dahin, noch viel Spaß am Spielen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Danke Wilmor.

                          Und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg mit deinem Foramtionstanzen!!

                          Dennoch würden wir uns (ich denke, ich kann für alle sprechen) freuen, wenn du dennoch bald mal wieder vorbeikommen könntest und mal wieder mitschreibst. Wenn du Zusammenfassungen brauchst, dann sag Bescheid - mach ich gern.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            *Martinus setzt einen Verschlagen Gesichtsausdurck auf*
                            Nun McQueen, ich glaube der Commander hat schon seinen Handlanger gefunden. HiHiHi. Ich meine ich mach das was alle Unteren Ränge machen, der Kommandoebene als Agent,Übermittler und Freund zu Diensten sein, siehe Miles O'Brien,Nok, und viele andere.
                            Aber ich werde mich gerne an die Wende, wenn ich eine Zusammenfassung brauche um Wilmor bericht zu erstatten.
                            Also von daher mein @Lieben, wo wir uns also um die beinah Lebenden gekümmert haben und die ID einen neuen Captain bekommt, und Wilmor und Loran einen Honnymonyposten, lasst uns, wieder den Leben zu Wenden, was wird den nun als Angel und seinen Kommando?
                            Ich meine Emon muss so was wissen, den wenn der "Knirps vom Dienst" nicht bescheid weis kann es ja nicht herumgeistern und Unruhe stifften. Hee.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Ja, sollte vieleicht mal langsam entschieden werden ;-)

                              Kommentar


                                @Martinus: Ob die ID n neuen Captain bekommt, muss Dax erst noch entscheiden.

                                @Angel: Wie gesgt, von mir aus, okay, aber ich muss Dax schon Recht geben, dass ein solches Team nciht allzuoft eingesetzt werden wird. Aber, wenn ich captain der ID werde, dann kannst du die Wissenschaft oder den OPS-Officer machen. Ich dneke, Dax hätte da ncihts dagegen...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X