stimmt. Wir wollen zuerst mal die fehlenden Stellen besetzen bevor irgendwas verdoppelt wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
nun die strat. planung können wir weglassen, aber als team (ventuk und ich) und als spezialisten für die romis/cardis wären wir wohl nützlich.
was für stellen wären denn noch frei. es giebt ja einen ingenieur commander admiral mediziener,...
aber wenn mein partner einverstanden ist lassen wir us ja auch von einem anderen pisten überzeugen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
nun ich muss mich da noch mit dem gul beraten, weil wir unsere geschichten ja verknüpfen wollen.
P.S. es gäbe ja noch die indipendence, da giebts noch keine geheimdienstler....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
sowas ist eigentlich auch auf einem Raumschiff nicht notwendig, höchstens auf einer Raumstation.
Ich würde Dir da tatsächlich zum Sicherheitschef oder so raten, denn damit hättest nen besseren posten als nen Verbindungsoffizier.
Kommentar
-
ich denke schon, dass ein schiff so was brauchen könnte.
P.S. wir wären ja nicht nur verbindungsoffiziere.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
auf jeden Fall fehlt noch ein Sicherheitschef, außerdem ein OPS-Offizier
Er ist nur bisher net auf SB247 eingetroffen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
also nach beratung mit aloe, haben wir beschlossen anzunehmen, aber nur wenn wir das ganze zu zweit machen können.
eine riesige station ist es ja nicht schlecht wenn man 2 sicherheitsoffiziere hat.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
*freu* werd ich gleich dem gul sagen!!Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
so... da wir ja nun aufgenommen wurden, wollten michse und suder mal fragen, wie wir auf die station kommen sollen...?
wie wärs zb mit einem schiff das uns dort absetzt...- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
könnt ja von der Independence auf die Sternenbasis verlegt werden.
Die Independence ist groß genug, das man glaubwürdig sagen kann, das man zuvor noch nichts von Euch gehört hat und das Ihr nen auf die Sternenbasis versetzt werdet.
Das wäre so meine Idee.
Kommentar
-
gut, sollen wir einfach in dem luftschleuse-4 thread unser erstes posting machen?
P.S. sollen wir uns dann beim commander melden?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar