If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist es einem unterg. Lieutenant eigentlich gestattet in seinem eigenen Shuttle zu wohnen? Genug Platz zum Andocken wäre ja da
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Ich überleg mir mal ein paar Shuttledesigns Vielleicht brauch ich sie ja irgendwann
PS: Wenn bis morgen Abend keiner was dagegen hat komm ich dann mit meinem Shuttle an und betrachte es auch als mein Quartier
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Original geschrieben von Nazgûl Also ich kann schon eines verraten: Den Doc mach diesmal ich
Und die Postenvergabe wird bald kommen, wobei einige neue Bewerbungen auch nicht schlecht wären.
@McQueen: Lt. Cmdr. wär idealer, weil dann kannst du eher befördert werden. Captains gibts nicht so viel
Also eine Frage hätte ich dann schon...
Ihr wollte SIEBZEHNTAUSEND Offiziere an Bord haben...
Aber Commander ist ein hoher Rang?
Ja sind das denn 16990 Ensigns oder wie stellt ihr euch das vor?
IMO sollte es an BOrd eher einen kommandierenden Admiral und eine kleine Menge Captains geben, bei so vielen zu kommandierenden Personen ist das das mindeste... kommen ja 100k zusammen Welcher Commander ist dafür schon qualifiziert genug
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar