Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißt das, ich kann auf der Starbase als Ingeneur anfangen? Wenn ja, steige ich ein... (Leider geht das erst am Samstag)
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

    Kommentar


      Ich zitiere mich mal selbst:
      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      @Mortok: Wo hat er denn das Jahr verloren? Wenn er so gut war, müsste er mit 18 mit der Schule fertig sein, dann 4 Jahre Akademie, macht 22

      Kommentar


        Ich bin 23, deshalb kann ich mir dieses alter besser merken!

        PS: Heißt das bis Samstag auf der Starbase?
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


          Nein, das heißt erklär bitte wo das Jahr geblieben ist oder änder das Alter, dann bis Samstag auf der Starbase

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Nein, das heißt erklär bitte wo das Jahr geblieben ist.
            Na, er ist sitzen geblieben.
            Eventuell kann man ja auch im 24 Jahrhundert und auf der Akademie ein Jahr/ein Semester wiederholen.

            Auf der anderen Seite bildet man hier die Elite aus und wer's nicht schafft, der ist nicht gut genug für den Job. Mhmm...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Er soll aber Drittbester seines Jahrgangs gewesen sein, dann ist er wahrscheinlich nicht sitzen geblieben

              Kommentar


                Muss man denn gleich nach der Schule zur Akademie gehen?

                Vielleicht hat er noch ein Jahr gebraucht so das er erst mit 19 in der Akademie angefangen hat.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Klar, kann sein. Wie gesagt: Das Alter muss nicht geändert werden, es reicht auch zu erklären was in dem Jahr passiert ist

                  Kommentar


                    Nagut, erkläre ich das Jahr... Ich hatte mich zu spät auf der Akademie beworben da war alles schon voll und ich konnte erst im nächsten Jahr mein Studium beginnen!
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      Und hat das Jahr dann damit verbracht, was zu tun?

                      edit: Hast du die Regeln gelesen?

                      Kommentar


                        Hat das Jahr über gelernt...
                        Ja, habe ich gelesen... warum? Habe ich was falsch gemacht?
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          Ich würde mal sagen der Ruf von Alex steht ein wenig unvermittelt auf der Brücke herum.

                          Beschreib doch ein bisschen wie Du auf die Station kommst, mit welchem Schiff, welche Gefühle und/oder Gedanken Alex dabei durch den Kopf gehen.
                          Geh mal ein kleines bisschen mehr aus Dich heraus.
                          Und lass dann den Ruf vor Allem auch am Ursprungsort stehen, da von wo er abgesendet wurde.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            1. Fehlt die Zeitangabe
                            2. Muss ein Funkspruch, der irgendwo ankommt, auch irgendwo herkommen
                            3. Ist es wahrscheinlich Unsinn, dass sich ein niedriger Ingenieur direkt bei der Brücke meldet. Mit was kommt er denn an?

                            edit: Oder mach einfach was Sarah gesagt hat

                            Kommentar


                              Nagut... Ich werde demnächst etwas... nunja... aus mir herausgehen!


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Mortok schrieb nach 4 Minuten und 39 Sekunden:

                              Besser?
                              Zuletzt geändert von Mortok; 13.06.2009, 11:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                Kann mal jemand lesen ob da irgendwas keinen Sinn ergibt? Sieht man ja selber nicht immer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X