If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke hier ist gemeint wie viel virtuelle Zeit zwischen den einzelnen Beförderungen im "Normalfall" vergehen sollte.
Minkowski, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Ich denke hier ist gemeint wie viel virtuelle Zeit zwischen den einzelnen Beförderungen im "Normalfall" vergehen sollte.
Minkowski, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Naja, mich würde mal so interessieren wie viele Jahre in der Sternenflotte so vergehen, bis ein Lieutenant j.gr. zum Lieutenant befördert wird. Man wartet ja nicht nur darauf, dass er eine besondere Leistung erfüllt, sondern es gibt bestimmt auch so gewissen "Richtzeiten".
Ich denke doch mal die haben sich dabei im Grunde beim amerikanischen Militär orientiert. Schade dass mein Kumpel Iguana gerade nicht erreichbar ist, der könnte mir die Daten nennen...
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
So, ich habe jetzt einen Einstieg geschrieben... ich weiß nicht, was ihr davon haltet...
Dax: "[...] Oder hast du nur die Uniform verkehrt rum gemalt?"
Es war spät. Sehr spät. Da können einem solche Missgeschicke schon passieren. ;-))) Aber ich kann es ja bei Zeiten mal spiegeln. Oder Nerissa ist die einzige Sternenflottenoffizierin, die eine seitenverkehrte Uniform trägt... nein? Nein.
Der Einstieg ist in meinen Augen nicht schlecht!
Nur solltest Du vielleicht die nächsten Texte auch in der Vergangenheit schreiben, wie wir? Passt dann noch besser.
Spaß beiseite, ich finde den Einstieg gelungen.
Der Einstieg ist in meinen Augen nicht schlecht!
Nur solltest Du vielleicht die nächsten Texte auch in der Vergangenheit schreiben, wie wir? Passt dann noch besser.
Kommentar