Dax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenes ist aber durchaus möglich
Und nochmal, für jetzt und alle Zeit: Es ist nicht normal, dass sie Offiziere auf eine andere Stelle bewerben. Sie werden angefordert oder einfach versetzt....ich sollte vielleicht mal eine Stellenausschreibungs-FAQ schreiben, die dann sowieso keiner liest
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenWas ist eigentlich nun mit janus' Chefarzt? Da sind noch Dinge offen, oder?
Was ist denn jetzt mit dem?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Für den Fall, dass Kaaden angenommen werden sollte, wird Thies seinen Posten räumen, sobald ein Nachfolger gefunden ist.
Mir reicht ein Charakter auf der Brücke und andere Spieler solle ja auch die Möglichkeit haben neue Charakter zu erschaffen..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
auf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenauf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?
Kaaden könnte z.B. auch für die Koordination der Föderationsschiffe in den Sektoren rund um die SB zuständig sein. Außerdem würde er sich um Einsatzplanungen, Außenmissionen und Sonstiges kümmern. Gerade, da der klingonische und romulanische Raum an dieses Gebiet grenzt, müssen Schiffsbewegungen und Ähnliches überwacht werden… Kaaden würde also die Lücke zwischen Sicherheit und OPS schließen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar