Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...

    Kommentar


      Zitat von Dax
      Als Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
      Japp! Brawn kann die übersprungenden Tage ja auf der Krankenstation verbringen, für den Fall, dass er überlebt...
      Wenn Kintara mit Page vertigt ist, könnte man springen. Die Handlung mit der Arthur Compton kann ja unabhängig mit von der, der SB weiterlaufen. Die Story mit Xaver und Abby, kann ja noch so lange beschrieben werden, bis sie das Nova verlassen...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Dax
        Als Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
        Wegen:
        Zitat von T-X
        PS: Leider konnte ich den Titel net ändern, bitte es zu entschuldigen! Thx!
        Und bei Dienstgrad steht nur "Ingenieur".
        Punkt.

        Kommentar


          Dann sollte sich T-X wohl nochmal melden...ich denke aber wir sollten von oben auffüllen, oder haben wir jemanden der Nachrücken kann?

          Kommentar


            Ich halt mich nach dem schnellstart dezent im hintergrund, bin aber bereit für (fast) alles
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Ich finde man sollte bei soetwas ingame zuerst versuchen nachzurücken. Macht sich sicher auch gut mal im Spiel.

              Es gäbe mehrere. Entweder der NPC Leo Douglas oder Lt. N'Vek oder Lt. Clark.
              Punkt.

              Kommentar


                Also, jetzt wird's langsam Zeit das zu klären. Ich geh mal davon aus dass Kintara jetzt Bell, Douglas, N'Vek und Clark auf dem Bildschirm hat. Wen soll Denning gut finden?

                Kommentar


                  Ich denke Clark müsste eine gute Beurteilung ahben, da er viel mit Wilmor gearbeitet hat und sich immer gut verhalten hat etc...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Ich denke Clark müsste eine gute Beurteilung ahben, da er viel mit Wilmor gearbeitet hat und sich immer gut verhalten hat etc...
                    Kennst du die Dienstakte von N'Vek?

                    Man könnte das ingame mit einer kleinen "Probezeit" klären. Auf der Voyager gab es auch Streitigkeiten, wer nun Chefingenieur wird und außerdem würde so eine Zeit perfekt für einige Charakterzüge sein!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver
                      Kennst du die Dienstakte von N'Vek?
                      Du die von Clark?
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Gabriel
                        Du die von Clark?
                        Und genau das kann man meiner Meinung nach auch gut ausspielen...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Ich finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel
                            Ich finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.
                            Man könnte sich aber mit der Entscheidung Zeit lasssen, so dass die Anwerter unter sich probieren gut darzustehen. Wenn Kintara sagt, dass sie noch zwei Wochen abwartet, werden sich die Anwerter bemühen positiv aufzufallen...
                            Es wäre keine Probezeit, aber vom Prizip her dasselbe.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Wer leitet die Abteilung eigentlich im Moment, also wer ist Stellvertreter?

                              Kommentar


                                Müsste der NPC Leo Douglas sein.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X